Jump to content
  • 0

Pfeile nach Texturänderung unsichtbar.


MakkAnger

Frage

Hallo, ich habe heute mein Texturepack angepasst und den Pfeil geändert. Das Bildformat ist 64x64 und wenn ich den Pfeil in der Hand halte ist der auch zu sehen. Allerdings wenn ich mit dem Bogen schieße und abfeuer, ist nur die Sternenspur zu sehen und der fliegende Pfeil unsichtbar! Wenn der unsichtbare Pfeil steckt, kann ich ihn zwar einsammeln, aber sehen.. nix! Danke schonmal für Antworten. Grüße, MakkAnger.

bearbeitet von MakkAnger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B