Jump to content

[Skinsuche] Individueller Skin gesucht


G1nux

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mein Name ist Georg aka G1nux und gelegentlich erstelle ich ein Minecraft-Tutorialvideo - das brachte meinem Kanal bis jetzt cal 270 Abos - also für den Anfang ganz ordentlich.

Es gibt zwar große Skinseiten, aber irgendwer wird den Skin von dort auch haben und das möchte ich nicht.

Ich will einen individuellen Skin.

Forderungen und nix dahinter?

Keineswegs! Ich bin bereit den Skinersteller, sofern mir der Skin gefällt, zu belohnen und zwar in Form einer Paysafecard oder einem LoL Skin oder ein Monatsabo in WoW oder... sonst was. Der Verhandlungsspielraum ist groß ;)

Was stelle ich mir vor? Wie soll der Skin aussehen?

  • Wäre cool wenn der Skin eine schwarze Cappy trägt mit dem StarCitizen-Logo drauf.
  • Die Haut sollte kein Afrikaner und auch kein Latino sein - ein Durchschnittsweisser aus dem europäischen Bereich reicht.
  • Die Kleidung kann auch - um ehrlich zu sein - frei gewählt werden. Mein Geschmack trifft eher der dunkle Ton.
  • Und wer's gut kann bastelt auch ein Razerheadset um den Kopf und die Cappy! Dafür lege ich auch gerne einen drauf ;)

Was es definitiv nicht werden soll:

  • Kein Fantasycharakter, bitte... also z.B. Masterchiefs gibt's genug
  • Kein Funcharakter, bitte... also z.B. das Cookiemonster ist zwar cool, aber nein. Einfach nein.
  • Nicht Adam
  • Und nein, auch nicht Eva. Also bitte mit Kleidung (ein Blatt Papier vorm Oschi ist keine Kleidung btw)

Wie erreicht man mich?

Entweder hier antworten oder

mich in Skype adden: g1nux.georg oder

sendet mir 'ne Mail: [email protected]

Ich freu mich über jedes Angebot! :)

~G1nux

bearbeitet von G1nux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B