Jump to content

Suche/n netten Server ohne PvP


JackyNyanChan

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecraft Community :),

Ich bin gerade hier her gestoßen, weil ich ein Problem habe. Mein Bruder sucht einen Server, wo es keinen PvP Modus gibt und wo die Leute auch nett sind. Mein Bruder sucht schon seit langem nach einem geeigneten Server, nur ist halt das Problem, das er meistens Server erwischt, wo die Leute erst ein auf nett tun und ihn dann ausnutzen. Oder man wird als getötet und dann beleidigt, auch wenn man nichts getan hat.

In seinem Umfeld spielen so gut wie keine Minecraft und die es tun, benehmen sich, wie oben beschrieben. Ich hoffe es ist ok, wenn ich eine Anfrage für ihn hier stelle. Er hat nämlich solangsam keine Lust mehr, als alleine zu spielen oder mit anderen, die gemein zu ihm sind. Ich kann es ehrlich gesagt verstehen und deswegen dachte ich mir halt, das ich es hier ja mal probieren könnte. Denn ich weiß keine andrere Seite, um einen Sever zu finden.

Achso und nicht zu vergessen, hier ein paar kleine Informationen:

Mein Bruder ist zehn (nicht abschrecken vom Alter, er ist wirklich vernünftig und nicht aufmüpfig), ist schon gut dabei, gute Sachen zu bauen und ist wirklich nett. Auch wenn er erst zehn ist, kann er gut Kritik vertragen und versucht meistens auch daran zu arbeiten. Und ob der Server ein Crack oder Premium Server ist, ist egal.

Hoffe das reicht, weiß gerade nicht, was ich genau schreiben soll. Wenn noch fragen bestehen, einfach fragen. Mein Bruder ist auch bereit, heute noch einen kleinen Testlauf zu starten. Um die Leute von sich zu überzeugen und sich ein Bild vom Server zu machen.

Liebe Grüße und schonmal danke

JackyNyanChan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B