ninohardy Posted August 17, 2015 Share Posted August 17, 2015 Hey, ich suche ein Schutzzeit plugin: Diese Funktionen sollte es haben: Wenn der Spieler zum ersten mal Joint soll er eine Schutzzeit von 20 Minuten haben. In den 20 Minuten sollte er nicht angreifbar sein, nicht andere angreifen können. Man kann allerdings die Schutzzeit schon vorher beenden indem der User /Neuling eingibt. Dann wird die Schutzzeit automatisch aufgehoben. (Das ist ein PvPServer) Deswegen ;D Freue mich wenn mir das einer machen kann! Lg Ninohardy Link to comment Share on other sites More sharing options...
EnderCookie Posted August 18, 2015 Share Posted August 18, 2015 Kann ich machen, allerdings fahre ich morgen innen Urlaub [emoji14] Könntest du bis ca DI warten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KleinMuffin Posted August 18, 2015 Share Posted August 18, 2015 Da kam ich wohl jemandem zuvor. Das hier sollte theoretisch deinen Anforderungen entsprechen. Viel Spaß damit! https://minecraftforum.de/files/file/25-newusergrace/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
EnderCookie Posted August 19, 2015 Share Posted August 19, 2015 Super Spart Zeit *grins* Link to comment Share on other sites More sharing options...
ninohardy Posted August 19, 2015 Author Share Posted August 19, 2015 Danke, das ist alles <3 Danke für die schnelle hilfe!! Sehr nett leute! LG nino Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts