Corona Posted April 18, 2013 Share Posted April 18, 2013 Hi an alle Admins (: meine Frage wäre, ob man irgendeine Vorlagen-Funktion hier einbauen könnte, sodass ich nicht immer Beispielsweise ein Installationstutorial von null auf schreiben oder kopieren muss, darf auch von mir aus nur für Redakteure sein (höhö). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Also, schreib das doch einfach in ein Word-Dokument und kopier es dann raus halt Ich denke nicht, dass das nötig wäre. Biber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 19, 2013 Author Share Posted April 19, 2013 Es wäre halt trotzdem angenehmer so ich meine wenn's ein Plugin dafür gibt? Blame my phone for misspelling! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Vorlagen inwiefern? Wie stellst du dir sowas vor? Jedes Review ist über einen anderen Mod, wenn die alle gleich aussehen wird's doch langweilig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Ich denke mal, das damit gemeint ist, das so ein Grundgerüst direkt beim schreiben eines Threads schon vorgegeben wird. In manchen Foren hab ich das schon gesehen, dass wenn man einen neuen Thread startet, das da schon so Vorgaben drin stehen, Beispielsweise Name des Spiels: Genre: Beschreibung: Video: Playlist: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Ja aber dann hätten wir 0815 Reviews, naja mal sehen. Vielleicht mit den ganzen Änderungen nächste Woche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Ich finds eig gar nicht mal so schlecht wenn so eine gewisse Einheitliche Form bei Reviews besteht. Aber stimmt schon, ein bisschen Individualität ist auch nicht verkehrt, sonst wirkt das ganze etwas "steril" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 19, 2013 Author Share Posted April 19, 2013 Nein, ich will nur Sachen wie links, die sich nie ändern oder eine immer dastehende Anleitung nicht ständig einkopieren müssen... Blame my phone for misspelling! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Asou okay, dann hab ich das total missverstanden Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Ich fände Vorlagen toll, somit könnte man gleich z.b. die Modversion oder die Version für MC übersichtlich sehen. Oder eine Kurzbeschreibung wo Stichwortartig steht was der Mod kann oder einfügt. Der Rest kann ja dann trozdem selbst gestaltet werden aber das man einfach auf einen Blick die wichtigsten Sachen sieht fände ich schon toll. Somit muss man auch nicht immer Suchen oder es wird nicht vergessen zu Posten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts