Jump to content

[Suche]Developer,Architekten&Dolmetscher


H4rdc0r3Phil

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumuser&Minecraftler! Mein Name ist Phillip und ich möchte euch durch meine Stellen Suche führen!

Inhalt: 1. Informationen über mich

2. Infos über den Server&sein Konzept

3. Infos zu den Rängen

4. Kontaktmöglichkeiten

1. Ich heiße Phillip Schäfer und bin 14Jahre alt! Ich bin ein hilfsbereiter und netter Mensch! Ich gebe vielen Leuten viele Chancen und jedem stehen bei mir die Türen offen für einen Fortschritt! Auch ich bin kein Markeloser Mensch! Und somit kann ich es nicht jedem recht machen!

2. Unser Server trägt den Namen „Pixelcraft” und soll ein Minigames-Server werden! Wir möchten mit vielen selbst erstellten Spielmodis aber auch mit Klassikern wie SG werben! Unser Plan ist es ein kleinen,schönen Server mit viel Spaß und einem gutem Klima zu erstellen! Wir möchten auch allen Spielern die Möglichkeit geben auf unserem Server zu spielen! Deswegen soll man bei uns auch zwischen verschieden Sprachigen Menüs unterscheiden können!

Hierzu wird natürlich eure Hilfe und viel können gebraucht!

3. Aktuell suchen wir nur Architekten,Developer&Dolmetscher! Was die einzelnen Ränge an können benötigen erfahrt ihr jetzt:

Developer: gute Programmierkünste mit Java,Bukkit&Spigot, guter Umgang mit Teammitgliedern und Usern, Flexibilität&evt. Können im Bereich von Webdeveloping

Zum Beweis deines Könnens musst du uns ein EIGENES Plugin schreiben!

Architekt: Baukünste,Terraforming,Auskennen mit Plugins wie Worldedit, guter Umgang mit Usern und Teammitgliedern&Das auskennen mit Redstone/Systemen

Zum Beweisen deines können musst du bei uns Vorbauen!

Dolmetscher: gute Sprachkenntnisse, Freundlichkeit, netter/guter Umgang mit Usern und Teammitgliedern&min 2Jahre Erfahrung in seiner Sprache!

Ob du fähig für den Rang bist, stellen wir in laufender Zeit fest!

4. Kontaktmöglichkeiten sind Email,Skype und per PN! Email+Skypename bekommt ihr auf Wunsch per PN geschrieben

Danke fürs lesen und für eure Bewerbungen!

Über Lob und Kritik freue ich mich immer ;)

Lg Phillip

Gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte ein Dev sich die Mühe machen, für einen 0815-Server mit einem bereits genutzten Namen noch extra ein Bewerbungsplugin zu schreiben?

Für einen bereits existierenden großen Server vielleicht, allerdings hätte ich als Dev keine Lust Stunden von Arbeit nur für die Bewerbung für nen 0815 Server zu leisten.

Du solltest deine Ansprüche reduzieren, da du nichts bietest (großer Server) wird sich keiner die Mühe machen.

LG EnderCookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle :)

wie wäre es mit der alt bewährten Variante: "Klein anfangen, groß rauskommen?" - Es ist schwer, ein großes Netzwerk von jetzt auf gleich hochzustampfen. Monatelang, wenn nicht jahrelang wird an so etwas getüftelt und ständig weiter ausgebaut. Aber ganz zu Anfang gab es vielleicht nur einen kleinen PvP-Server, welcher sich ein kleines Team aufstellte und schließlich die Überlegung hatte, doch mal etwas größer auszubauen. Du brauchst, um Erfolg zu haben, nicht nur ein engagiertes Team, sondern auch ein gutes Konzept, wie EnderCookie bereits erwähnte. Mein Tipp ist hier, wie er auch schon erwähnte, fang klein an und reduziere deine Anforderungen. Ohne bereits vorhandenes wirst du so nicht wirklich weiterkommen :)

Zu deiner Frage - Tante Google präsentierte mir bei dem Suchbegriff "Pixelcraft" folgende Links (Ich entfern es wieder, wenn es unerwünscht ist ;X): http://pixelc.enjin.com/ http://www.planetminecraft.com/server/pixelcraft-502631/

Ist also schon ziemlich populär ;)

Viel Glück weiterhin! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ich meine der Name lässt sich ja ändern,dennoch benötige ich trotzdem einen Developer+Architekt denn ohne die läuft nix

Gesendet mit Taptalk

Gut ich meine der Name lässt sich ja ändern,dennoch benötige ich trotzdem einen Developer+Architekt denn ohne die läuft nix

Gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B