CoastGaming Posted August 16, 2015 Share Posted August 16, 2015 Hey, ich verwende eine Title API (von diesem Youtuber) und möchte nun einen Titel senden. Allerdings an alle spieler, nicht an einen spezifischen. getOnlinePlayers() ist allerdings eine Collection und lässt sich (anscheinend) nicht in ein Array umwandeln. Type mismatch: cannot convert from Collection<capture#1-of ? extends Player> to Player[] 1. Wie sende ich nun eine Titel an alle Spieler die momentan Online sind? 2. Suche ich in ähnliche richtung nach einer methode die wie /say fungiert, am besten noch im Format vom RawText (ohne Prefix), aber halt an alle Spieler. Danke schonmal im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
KleinMuffin Posted August 16, 2015 Share Posted August 16, 2015 (edited) Hey CoastGaming, ich würde dir eher das Plugin hier empfehlen. https://www.spigotmc.org/resources/api-titlelib-titlemanager-spigot-1-7-1-8.1047/ Am besten nutzt du dort dann einen Loop: for(Player p:Bukkit.getOnlinePlayers()){} Bei deinem zweiten Problem sollte dir evtl. das Plugin helfen:https://www.spigotmc.org/resources/api-chatapi-1-7-1-8.7897/ Edited August 16, 2015 by KleinMuffin Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoastGaming Posted August 17, 2015 Author Share Posted August 17, 2015 (edited) for(Player p:Bukkit.getOnlinePlayers()){ TitleManager.sendTimings(p, 20, 100, 20); } Gibt keine Fehlermeldung mehr, teste es kurz Vielen Dank, funktioniert einwandfrei! Falls noch jemand anderes auf diesen Thread stoßen sollte gibt es für mein 2. Problem die Bukkit.BroadcastMessage() Methode, deutlich einfacher Edited August 17, 2015 by CoastGaming Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brenner_HD Posted May 23, 2016 Share Posted May 23, 2016 Du tust einfach alle Spieler wenn sie joinen in eine Arraylist (String) also ich nehme immer String her, und sendest den Title an alle Spieler dieser Arraylist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts