Stile341 Posted August 21, 2015 Share Posted August 21, 2015 Hey Leute Ich habe vor kurzen eine Welt im Kreativmodus gestartet und hätte gerne ein bisschen Gesellschaft. Alleine ist ja irgendwie doof. Ich habe erst vor kurzem angefangen und würde gerne über die ganze Welt expandieren;-) Das wichtigste ist das man nicht andere Sachen Kaputt macht. Sonst kann man Häuser bauen wie man will. Ich habe schon angefangen eine Zugstrecke zu bauen mit der man denn später alles verbinden kann. Alles andere kann man ja besprechen. Ich habe auch ein Headset und die Welt würde immer gegen Abend starten da ich tagsüber arbeite außer Sonntags. Da können wir den ganzen Tag spielen wenn meine Freundin nichts dagegen hat:-) Meldet euch einfach wenn ihr Lust habt. Psn: Stile341 Lg Ich bin heute noch den ganzen Tag on...;-) einfach per PSN melden. So jetzt bin ich gerade dabei im Survivalmodus etwas aufzubauen:-) Wir sind schon zu 2. . Wenn noch jemand Lust hat einfach melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fluffypuffyunicorn Posted August 27, 2015 Share Posted August 27, 2015 Ich würde gerne mitmachen. Psn: NinatorHD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stile341 Posted August 29, 2015 Author Share Posted August 29, 2015 Also die Stadt oder das Dorf wird gerade mit ein paar Kollegen im überlebensmodus aufgebaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts