Jump to content

SUCHE mit Spieler


Dennis Papke

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

Da ich Recht neu in dem Forum bin stelle ich mich erst mal vor und komme denn zum Haupt Thema,

Ich heiße Dennis Papke komme aus Hildesheim bin 20 Jahre alt und spiele schon etwas länger neben bei habe ich noch andere Hobbys drunter fällt auch das ich freiwillig beim THW bin und da meine dienst leiste.

Haupt Thema,

Wir suchen halt für unsere Community mehr Leute die Lust haben und Motiviert sind eine Tekkit Server auf zu bauen ohne World edit, wir haben vor eine Stadt auf zu bauen die ne eigene Strom Versorgung hat und eine eigen Wasser Versorgung. Wir haben vor das man Fabriken bauen tut, wo man später denn die Spieler einstellen kann oder muss was sie zu tun haben und sich damit was verdienen.

Was wir erst mal suchen sind :

Einer der sich ein bissen aus kennt mit denn sachen und weiß wass er tut, er sollte so in meinem alter sein plus minus 2 Jahre.

Denn suchen wir Spieler die Fantasie haben und auch zeit haben.

Wäre auch super wenn wir Weibliche Unterstützer bekommen.

Wenn wir genuch Spieler haben werde ich bis zum 17.08 eine Server mieten wo wir anfangen könne und es aufbauen könne.

Wenn wir mehr als 20 User sind würde ich vor schlagen das wir noch mal ein Mc Admin Team machen die sich die Laufen kosten Teilen ich helfe zum größten teil mit und zahle auch für das wir werden uns erst mal kein Root kaufen sondern eine Anbieter suchen wo wir mieten können.

So falls fragen sind wir haben einen TeamSpeak und sind zur jeder zeit erreichbar.

Ich bedanke mich schon mal an alle die helfen möchten.

Adresse:5.135.112.217:4089

Mit freundlich Grüßen

Dennis Papke

bearbeitet von Dennis Papke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B