Tim Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Hallo ich bin Tim, ich und meine Freunde besitzen einen FTB infinity Server. Da wir uns gedacht haben es wäre gut ein paar mehr Spieler/inen zu haben geben wir dir/euch die Möglichkeit mitzuspielen. Zum Server, auf dem Server wird in einer Art Stadt Modus gebaut das bedeutet reines Survival mit Farmen und allem drum und dran. Ab 2 Spielern/inen darf eine Stadt erbaut werden. Die Städte müssen mindestens 500 block weit weg sein und es müssen bestimmte Regeln eingehalten werden z.B Kein Töten ohne Grund. Dazu ist die Oberste Regel habe Spaß. Hast du nun Lust bekommen mit zu spielen ? Beachte bitte die Punkte die wir als Grundlage eines guten zusammen Spiels sehen. -Du bist 12 oder älter ? -Du hast einen Original MC Account Du hast beides ? Dann gibt es nur noch eine letzte Bestätigung komm auf den Ts der unten verlinkt ist und stell dich mir Tim oder Alpa Ikaron vor oder du schickst mir eine fa auf Steam. TS:78.143.39.240:16400 Steam:braindead49
Empfohlene Beiträge