Jump to content

Varo Projekt start Samstag 15. August ca 150 Spieler!


ItsFrench

Empfohlene Beiträge

Varo Projekt: Ich werde am Samstag den 15 August 16.00 Uhr ein Varo Projekt starten. Aktuell können sich bis zu 150 Spieler für das Projekt anmelden. Sollten es noch mehr werden, werden wir eventuell erweitern. Der Server wird laggfrei laufen, Welt wurde vorab schon geladen. Am Samstag den 15 August ist der Server ab 15 Uhr online. Um 16 Uhr geht es dann los. Wie kann ich Teilnehmen ? Anmelden und Teilnahme bestätigen -->(klick) Solltest du Fragen haben, findest du im Formular ganz unten Kontaktiermöglichkeiten oder du frägst mich hier über das Forum. Infos: Es darf jeden Tag 30 Minuten gespielt werden. Der Server wird auf der Minecraftversion 1.8 laufen. Es werden rund um den Startpunkt Kisten mit zufälligen Items verteilt Ip findest du im Formular Anti-Xray Plugin ist vorhanden zudem Auto Ban bei benutzung von Killaura​

Regeln: 1. Es darf in 2er Teams gespielt werden. Sollte es aber in Kampfsituationen kommen, wo das gegnerische Team aus nur einer Person besteht, muss das 2er Team sich entscheiden, wer den Angriff ausführen soll. Das heißt im Klartext, es wird immer 1gg1 oder 2gg2 gekämpft. 2.Man darf jeden Tag bis zu 30 Minuten spielen. Danach wird man Automatisch gekickt und muss bis zum nächsten Tag warten. 3. Im Ingame Chat darf nicht Beleidigt /gespammt werden. 4. Das benutzen von jeglichen Fremdprogrammen ist untersagt und wird mit einem Ban bestraft. 5. Es besteht keine Aufnahmepflicht, wer aufnehmen will, kann das natürlich machen. 6. Es besteht kein Mindesalter, mann sollte sich allerdings gut Verhalten. Ich wünsche viel Spaß und hoffe auf ein Spannendes Varo! mit freundlichen grüßen ItsFrenchToast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B