Jump to content

Suche erfahrene Spieler für Stadt


Empfohlene Beiträge

Servus Jungs und Mädels,

Mein Name ist Philip, bin 22 Jahre alt und spiele aus Leidenschaft minecraft. Ich habe vor langer Zeit angefangen eine Stadt zu bauen. Nun bräuchte ich allerdings ein wenig Unterstützung.

Daher suche ich Spieler, die voller Erfahrungen trotzen und Lust haben die Stadt zu erweitern.

Das ganze findet auf der ps4 statt. Es wird zudem mit dem Texturen-Paket "Stadt" gespielt.

Wer also Ahnung von redstone- Schaltungen und ein bisschen Bau- Stil hat, meldet sich einfach!:)

bearbeitet von Schoko_Miiiilch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich gerne deinem Projekt anschliessen. Bin vertraut mit dem Mittelalterlichem und Viktorianischem Baustil sowie dem der Moderne. Welchen Stil hat deine Stadt? Wir können morgen falls du Lust hast in einer Psn-Party alles abklären, falls du hier antwortest werde ich das wegen meiner Inkompetenz wahrscheinlich nicht bemerken:D Schreib mir im psn, gamertag ist xX-Antiheld-Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B