Jump to content
  • 0

TooManyItems+Flugmodus aktiviert, obwohl nicht installiert


grisu11290

Frage

Hallo Leute :)

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe Minecraft (mal wieder) völlig neu installiert. Das heißt: minecraft-Ordner gelöscht und die neueste Version 1.8.8 installiert. Anschließend noch OptiFine dazu und ein-zwei Texturepacks.

Mein Problem:

Ich habe natürlich auch einige meiner alten Spielstände wieder übertragen um diese weiter zu spielen.

In einem dieser Spielstände habe ich (trotz "Überlebensmodus") die Kiste von "TooManyItems" (glaube zumindest, dass sie es ist, siehe Bild "22"), kann fliegen (siehe Bild "11") und Blöcke mit einem Klick zerschlagen.

Ich vermute, dass ich durch diverse dilletantische Mod-Versuche in den Monaten zuvor in meinem Spielstand diesen Mod oder den "CreativeMode" "festgebrannt" habe... Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll und habe auch schon mal bei google nach "TooManyItems deinstallieren" geschaut. Dieses Problem habe ich aber nur bei einem einzigen Spielstand. Alle anderen funktionieren einwandfrei und alles was ich will ist doch meinen "Lieblinsspielstand" wieder ganz herkömmlich ohne Mods und Cheats zu spielen ;)

Vielleicht weiß jemand Rat?

Vielleicht ist die Lösung auch ganz einfach -> bitte gerne "für Dummies" erklären :D

Vielen Dank im Voraus

grisu

post-12054-0-71450700-1439500770_thumb.j

post-12054-0-57697100-1439500776_thumb.j

bearbeitet von grisu11290
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Die einzige Kiste, die ich auf deinem Bild sehen kann ist die Truhe, welches von Minecraft als Icon für das Inventar genutzt wird. Keine Sorge TMI ist also schon deinstalliert. Du fliegst noch, weil du momentan im Creative-Mode bist, es sollte eigentlich kein Problem darstellen wieder in den Survival-Mode zurückzukehren.

Drücke ESC -> Im LAN öffnen -> Klicke auf Cheats erlauben, sodass sie erlaubt sind -> Nun einfach auf LAN-Welt starten -> Jetzt musst du nur noch in den Chat /gamemode 0 eingeben - du solltest dich hierbei vielleicht erstmal auf den Boden begeben. ^^

Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe sollte das klappen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Alles klar - danke KleinMuffin, das werde ich nachher mal ausprobieren :)

Jaaaaaaaaaaaaaaaa es hat funktioniert!

Das war ja total einfach :D

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich so blöd angestellt habe !!!

Daaaaaanke KleinMuffin !!!

bearbeitet von grisu11290
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B