Easybox Posted August 13, 2015 Posted August 13, 2015 Hey hoo ?\_(ツ)_/? Ich würde gerne ein paar Sachen veranstalten , zum beispiel --> MInecraft Varo , Bedwars & ein PvP tunier Bei Bedarf einfach eine Nachricht schreiben mit #Varo oder #Bedwars oder #PvP & deine PSN-ID dahinter (oder in die kommentare ) Varo Ich habe schon einmal Varo veranstaltet und es hat sehr spaß gemacht und wollte direkt das 2. starten aber daraus ist leider nix geworden weil immer zuviele abgesagt haben & jetzt versuche ich es noch einmal ! Also 7 Spieler werden Gesucht ! ( Die zuverlässig sind und auch interesse haben !! ) Regelablauf // Map // und sonstiges werde ich mich drum kümmern Wichtig ist erstmal nur das wir hier 7 spieler finden ! Einfach eine nachricht senden mit dem PSN Namen oder in die kommentare schreiben ich melde mich dann BEDWARS 7 Spieler gesucht für MInecraft Bedwars ! Eine gemoddete map wie auf dem PC mit 4 Teams würde mich freuen ein paar leute anzufinden die mit machen möchten ! PvP Du willst deine PvP skills beweisen ? dann ist das genau das richtige für dich ! ;D 8 Teilnehmer auf einer map mit einer Arena ! 1vs1 Kämpfe Kämpfe dich bis zur spitze und zeige allen das du der beste bist ! _______________________________________________________________________ Freue mich auf jeden Teilnehmer ! Euer Easybox ?\_(ツ)_/?
_Bangilnel_ Posted August 15, 2015 Posted August 15, 2015 YO, hätt auf jeden Fall voll bock drauf #Bedwars & Bangilnel Freu mich drauf hätte übelst bock drauf #Bedwars & Bangilnel hoffentlich klappts
_Bangilnel_ Posted August 16, 2015 Posted August 16, 2015 auf der seite is mehr los https://minecraftforum.de/topic/5907-ps3-hunger-games/#entry57585
Cagri Cicek Posted August 17, 2015 Posted August 17, 2015 #bedwars #varo psn babokokss24 Ich möchte mitmachen#bedwars#varo
Recommended Posts