TBone Posted August 11, 2015 Share Posted August 11, 2015 Ich suche einen Modsauce 2 Server. Das Modpack ist erst seit kurzem draußen. Zur not suche ich auch Leute, das ich einen Server erstelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patze_90 Posted August 13, 2015 Share Posted August 13, 2015 Wäre dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
H3nryxp Posted August 13, 2015 Share Posted August 13, 2015 Habe leider auch keinen Server, würde mich aber für einen Server interessieren, falls du einen findest oder erstellst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patze_90 Posted August 13, 2015 Share Posted August 13, 2015 Ich würde einen erstellen, ich habe aber null ahnung was das angeht Link to comment Share on other sites More sharing options...
H3nryxp Posted August 13, 2015 Share Posted August 13, 2015 Naja das Ding ist aber, dass ein guter Server Geld kostet, der braucht viel RAM, sollte gut laufen und auch immer erreichbar sein. Wenn du so einen hast ist ja gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patze_90 Posted August 13, 2015 Share Posted August 13, 2015 ja hab zufälligerweise einen im keller rumliegen neee spass... ich weiß dass der viel kostet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel Villiger Posted August 17, 2015 Share Posted August 17, 2015 Guten Abend zusammen ich hab ein kleinen Modsauce 2 server am laufen. Hab Platz für 3 weitere Mitspieler. Einfach per PN oder hier melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bluefrosch Posted September 13, 2015 Share Posted September 13, 2015 (edited) Ist noch wer Interessiert an Hermitcraft Modsauce 2? Wen ja einfach hier oder oder PN melden. Ich könnte ein Server zur Verfügung stellen. Suche immernoch nach Mitspieler, alter und Erfahrung egal! Würde mich auf Antworten freuen. Edited September 7, 2015 by Bluefrosch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts