Jump to content

Teamserver sucht Unterstützung


Cavez811

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

wir im Titel schon zu sehen, sind wir/ich auf der Suche nach Unterstützung für unser Team!

Ein paar Sätze zur Vergangenheit: (können übersprungen werden, zeigen aber wo es hingehen soll, wie es entstanden ist)

Ich besaß schon vorher aus anderen Gründen einen Rootserver und hatte dementsprechend Ressourcen übrig. Daraus entstand - Teamserver, ein kleiner Vanilla Minecraftserver mit 2-3 Spieler, zumindest am Anfang. Ich habe diesen Server aus reiner Neugier erstellt, um mit ein paar Freunden zusammen Minecraft zu spielen.

Nach einer gewissen Zeit fing ich an, mich in die Materie von Minecraftservern einzuarbeiten. Schnell wurde aus einem kleinen Vanillaserver, ein Plugin gestützter Server mit mehreren Welten. Ein richtiges Konzept gab es hier natürlich nicht.

Anschließend begann ich eine Homepage aufzusetzen, um eine Informations -/Kommunikationsplattform außerhalb des Servers zu schaffen.

Nach und nach wuchs die Anzahl der Spieler, sodass ich nun an der Stelle angekommen bin, es alleine nicht mehr machen zu können. Da ich "nebenbei" :D auch berufstätig bin, studieren gehe und andere Interessen, abseits des Computers habe, fehlt mir schlicht die Zeit, alle Aufgaben alleine zu übernehmen.

Hiermit sind wir dann an der aktuellen Stelle angekommen:

Serverkonzept: (wenn man es so nennen kann, ihr habt die Zeilen oben hoffentlich gelesen ;) )

- Freebuildwelt

- Survival

- Wohnwelten (Survival/Kreativ)

- MobArena

- InGame Währung

- SkyPvP

- Vanilla Hardcore

- etc...

Da ich jetzt erst an der Stelle angekommen bin, zielgerichtet nach Mitgliedern zu suchen, die Ihre Zeit, genau wie ich, investieren möchten, kann man natürlich zusammen erarbeiten, in welche Richtung es genau gehen soll.

Ich betone noch einmal, dass alles entstandene (Server, Teamspeak, Homepage) allein von mir umgesetzt wurde, sodass Schwächen in der gesamten Arbeit vorkommen. Keiner hat den perfekten Server alleine bzw. in dieser Zeit geschaffen.

Ich weiß, dieses Konzept scheint ziemlich ausgelutscht, aber ich glaube man nennt es "Minecraft Leben" 8)

Was wir, oder besser gesagt, ich suche:

- Builder 4x

- Moderatoren 2x

Was du als Grundvoraussetzung mitbringen solltest: (diese gelten für jede Position):

- mindestens 16 Jahre (gerne auch älter, da wir im Schnitt auch um die 23 Jahre alt sind) - freundlichen Umgang mit anderen Mitspielern - Hilfsbereitschaft - absolvieren eine kurzen Probezeit (passen wir zueinander? bist du derjenige, der sich hier vorgestellt hat?) Was wir von dir in ein paar kurzen Sätzen erwarten: - Als was bewirbst du dich? - Eine kurze Aussage über dich - Vielleicht einen kurzen Satz, warum du gerade bei uns anfangen möchtest - eine kurze Referenz zu der Position, die du gerne einnehmen möchtest (Bilder von deinen erbauten Gebäuden, Moderatorenerfahrung, ... )

- der Stelle entsprechende Kompetenzen (Builder = Baufertigkeiten, Moderator = kompetenter Umgang mit Spielern, Anwendung der gängigen PlugIns)

Falls dir dieser Thread bzw. unser Server gefällt, kannst du dich hier per PN melden, auf unserer Homepage ein Betrag verfassen oder mich InGame einfach anschreiben.

Homepage: www.teamserver.org

Server: teamserver.org

Livemap: www.teamserver.org

PS: für mich selbstverständlich, ist ein Teamspeakserver mit vom Programm

Liebe Grüße,

Cavez811

bearbeitet von Cavez811
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich erst 14 1/2 sonst würde ich mich bewerben. Habe als Admin schon auf kleinen bis mittelgroßen Servern Erfahrung gesammelt. Leider waren meistens die Owner nicht mehr in der lage den Server zu finanzieren, und so wurden sie auf Eis gelegt. Minecraft spiele ich schon seit der 1.4 glaube ich. Gängige Plugins( Essentials, We etc.) beherrsche ich gut und kann sie auch konfigurieren. Aber naja, ich bin noch zu jung :). Viel Glück euch bei der suche

Euer Cybercraft

(IGN: _CoOwner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B