Jump to content

Ps4 Minecraft Leben Server


smaugi

Empfohlene Beiträge

Ich bin 13 Jahre alt und ein riesen Minecraft Leben Fan und täte so ein ähnliches Projekt gerne auch auf der Ps4 haben (:

Gesucht werden nette und aktive Mitspieler!

Headset muss nicht vorhanden sein und dass alter ist auch egal

Ps: Roleplay ist erwünscht (z.B. Berufe)

Schreibt euren Psn Namen einfach drunter (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo ich würde mich auch freuen Wen ich mitspielen kann bin zwar etwas älter mit 18 aber habe immernoch Freude am Spiel :P

Erfahrung habe ich schon im Spiel aber die ist momentan noch ziemlich eingeschränkt daher wäre es toll Wen ihr mir noch etwas zeigen könntet

Headset hab ich.

PSN: chefsach22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Servus,

Ich heiße Louis 15 jäger alt und habe auch ein Heatset. Denke das ich gut rein pass. Und wenn ihr mit Minecraft leben Minecraft survival meint bin auch gerne dabei wollte das schon immer mal ausprobieren auf nem Server zu spielen

B-2fat2run MinecraftChar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B