Blackmamba225 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Hallo liebe Minecraft community Ich möchte euch gerne mich und mein unternehmen gerne näher zeigen. Ich Heise ingame Blackmamba225 Heise im reallive Christoph bin 29 Jahgre alt und führe eine eingetragene Gaming Gemeinschaft Nahmens Unique Social Unsere home page ist http://unique-social.de/ Wir sind eine nette und familien freundliche gemeinschaft die gerne verschide spiele spiet unteranderem spielen wir folgende spiele. Minecraft, Aura Kingdom, League of Legends, Trove Und S4 League. nun zu unserem Haupt Projeckt Wir haben unser eigenes survival modpack und auch server wir suchen stehts neulinge und auch ideen die jeder neue mit sich bringt die wir natürlich im rahmen des machbarens umsetzen um unser Modpack interesant zu Gestalten. Wir Bieten Youtubern Möglichkeiten auf diesem Modpack aufnahmen zu machen. Natürlich machen wir regelmäsig live Aufnahmen von unseren Games und ihr könnt auch dabei sein. bearbeitet 7. August 2015 von Blackmamba225
Empfohlene Beiträge