Jump to content

[Suche] Builder für Kathedrale


Dominic_dV

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Name ist Dominic und suche noch Builder welche lust an folgender kathedrale mitzuwirken

The LMA Minecraft Cathedral Minecraft Project

(Der Server ist der LMA-Server)

Da planet enorm verbuggt ist ist das Projekt dort nicht auf den neuesten stand. Der Bau ist bereits weit fortgeschritten, der komplex vielleicht zu 65% fertig.Wir sind seit etwa 10-11 Monaten dran, und haben daran etwa 1 Mio blöcke verbaut.( mit "cheaten" natürlich :D - sonst würde es noch mehr Jahre als ohnehin schon dauern). Die Zahl der Spieler die im laufe der Zeit mitgeholfen hat beläuft sich dabei auf etwa 105.Dabei gibt es auch einige nebenarchitekten, welche das Dungeonsystem weiterentwerfen.

Die Aufgaben an der Kathedrale reichen von relativ leicht bis enorm kompliziert, je nach dem ob man lust hat im keller vll an den Fundamenten zu bauen - oder überirdisch an z.b. Pflanzenartigen Bodenmosaiken. Bei hohem gestalterischen können besteht auch die möglichkeit eventuell Dungeons bzw die Umgebung mitzugestalten.

Die Koordination des Baus wird derzeit via Skype realisiert- es wäre gut wenn man dort einen acc hat.

Wer also die Zeit und mühe nicht scheut kann ja mal bei uns vorbeischauen; grüße, Dominic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je Nachdem wie viel Zeit man investieren möchte und wo die persönlichen Stärken bringen kann man sich auf verschiedenen Ebenen einbringen welche unterschiedliche Vorraussetzungen haben.Hierzu Skizziere ich kurz die Organisationsstruktur:

Der Normale Mithelfer braucht keine Vorraussetzungen, ausser vll etwas ausdauer und frustrationstoleranz, da es Oft vorkommt, das man ohne fly auskommen muss oder man vorgegebene Strukturen nicht direkt auf anhieb versteht.Wir haben allerdings die erfahrung gemacht das Leute enorm lernfähig sind, und sogar diejenigen die anfangs eher mehr abgerissen als aufgebaut haben mit der Zeit sehr gut zurrechtkommen.

Falls man ein hohes Räumliches Vorstellungsvermögen/ Fehlererkennung und gute Teamkompetenz mitbringt, kann man sich als Bauleiter einbringen; das bedeutet das man selbst eher weniger baut sondern auf dem Server andere zum Bauen motiviert und deren Resultate kontrolliert.( Derzeit sinds 3 Aktive und 4 auf reserve- die Anfordungen werden hier langsam steigen da die Gruppe bereits gut besetzt ist)

Dann gibt es noch den Posten des Obersten Bauleiters ( Diesen hat meist der talentierteste der Bauleiter inne) der mich sozusagen vertritt und die Aufgabe hat sich um den Gruppenzusammenhalt der Bauleitergruppe zu kümmern sowie deren Resultate zu überwachen. Dieser hat ausserdem gamemode.

Grundlage der Arbeitsaufgaben ist ein Grundriss der Kathedrale wo jedes Gewölbe einer Nummer zugeordnet ist. Dann gibt es einen Raum in dem alle anfallenden Aufgaben gelistet sind, bezogen auf diese nummerierungen. Bauaufträge können verschiedene Prioritäten haben und jeder Bauauftrag wird von einem anderen Bauleiter auf noch etwaige verbleibende Fehler überprüft. Bei Aufträgen mit hoher Priorität können zudem Prämien in der Serverwährung ausgesetzt werden.

Falls man eine hohe kreativität und einen feinen Sinn für Achitektur

mitsich-bringt, einen gewissen Perfektionismus wie auch

Durchhaltevermögen und Lernbereitschaft kann man sich als Nebenarchitekt

an der Kathedrale versuchen wobei derzeit eher Bauaufträge im

Dungeon-bereich vergeben werden.

Die Klostergestaltung haben wir bereits abgegeben und schauen derzeit ob der zuständige Nebenarchitekt es vollendet bekommt.

(Als Hauptarchitekt versuche ich mich derzeit ersetzbar zu machen und

eine Gruppe aufzubauen die theoretisch in der Lage ist den Bau auch ohne

mich bzw meinen Bruder (welcher ursprünlich mit dem Projekt begonnen ist) zu vollenden- allerdings ohne Große Abstriche an die Qualität)-was

bedeutet das auch größere Aufträge wie z.b. Landschaftsgestaltung und

wenn die Kathedrale mal fertig ist sogar Stadtgestaltung im Rahmen des

möglichen fallen- vorrausgesetzt die Gruppe ist stark genug.)

grüße, Dominic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B