Jump to content

Mitspieler gesucht, Modidee wird gesucht!


Aquaschaf92

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Gesucht werden paar vernünftige Leute für einen Server, dessen Modpack noch total außer Planung ist, da ich nicht weiß welches man mal wieder spielen sollte.

Da ich schon auf vielen Server angefangen habe, leider immer wieder die Lust aufgrund mangelnder Mitspieler verloren habe, starte ich jetzt einen eigenen Server und suche auf dem Wege, Neueinsteiger oder erfahrene Leute, die Lust haben mal wieder etwas zu starten!

Der Server wird sofern keiner vorhanden ist von mir gehostet und bezahlt, sofern es nicht zuviele Leute werden!

Ein TS 3 Server steht zu Verfügung und darf auch gerne benutzt werden :).

Zu mir, damit ihr wisst womit ihr zu tun habt :).

Ich bin 23 Jahre Alt, und habe nun ca. 2.500 Spielstunden mit Minecraft verbracht, die meiste Zeit mit FTB,AT Launcher und Tekkit Modpacks.

Ich kann also von mir behaupten das ich, wie meine Freundin mich gerne nennt, eine wandelnde Minecraft Wiki bin XD:D

Sofern bestehende Server, keine Massenserver! von euch schon gehostet sind und ein gescheites Modpack vorhanden ist würde ich auch dort mit meiner Freundin neu anfangen.

Erwarten könnt ihr von mir, das ich Hilfbereit und Freundlich bin. Da ich ebenso eine gewisse Reife vorraussetze wäre es schön wenn ihr mind. 16+ wärt.

Also meldet euch, würde uns freuen.

MFG Aquaschaf92,CxRockstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B