Jump to content

Minecraft crasht wegen zu vielen Mods?


Valence
 Share

Recommended Posts

Hey Leute, ich habe eine Problem. Und zwar wollte ich das Modpack von Arazhul Spielen. Und habe mir dann alle mods in dieser Liste gedownloadet (https://docs.google.com/spreadsheets/d/1boJgzi5I9mVbvAaJ8BhZV5SgK136gQ1VbjV8aQ-0k28/edit), auch die richtigen Versionen. Aber wenn ich die ganzen mods in den Mod Ordner von Forge einfüge und danach Minecraft starte crasht Minecraft. An was liegt das?. Wäre cool wenn mir da jemand Helfen könnte über Skype oder hier.

Skype: misterkable

Link to comment
Share on other sites

Wenn du die Mods mal einpacken könntest und hochlädst seh ich mir die Geschichte mal persönlich an :3

Wäre wirklich nett von dir, mache ich. Nur es kann bis zu einer halben stunde dauern weil ich eine 2k Leitung habe :). Also bleib noch bitte online :))

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

probiers mal ohne abissal craft immer wenn ich diesen mod drinnhab crasht mein minecraft

 

 

wahrscheinlich liegt es daran dass abissalcraft sich nicht mit der version von NEI verträgt

 

 

oder du hast die version von NEI für 1.8 und spielst auf 1.7.10

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B