Jump to content

Minecraft crasht wegen zu vielen Mods?

Recommended Posts

Posted

Hey Leute, ich habe eine Problem. Und zwar wollte ich das Modpack von Arazhul Spielen. Und habe mir dann alle mods in dieser Liste gedownloadet (https://docs.google.com/spreadsheets/d/1boJgzi5I9mVbvAaJ8BhZV5SgK136gQ1VbjV8aQ-0k28/edit), auch die richtigen Versionen. Aber wenn ich die ganzen mods in den Mod Ordner von Forge einfüge und danach Minecraft starte crasht Minecraft. An was liegt das?. Wäre cool wenn mir da jemand Helfen könnte über Skype oder hier.

Posted

Deine NEI version passt nicht mit Codechickencore zusammen, beides nochmal HIER herunterladen, aber die richtige Version, dann sollte es gehen (;

Posted

Wenn du die Mods mal einpacken könntest und hochlädst seh ich mir die Geschichte mal persönlich an :3

Wäre wirklich nett von dir, mache ich. Nur es kann bis zu einer halben stunde dauern weil ich eine 2k Leitung habe :). Also bleib noch bitte online :))

Posted

Kenn ich von irgendwoher...

Ich hab dich übrigens auch in Skype geaddet, falls es dir Lieber wäre dort drüber zu Schreiben kannst du mich ja einfach annehmen :D

• 7 months later...
Posted

probiers mal ohne abissal craft immer wenn ich diesen mod drinnhab crasht mein minecraft

wahrscheinlich liegt es daran dass abissalcraft sich nicht mit der version von NEI verträgt

oder du hast die version von NEI für 1.8 und spielst auf 1.7.10