Jump to content

Better Animations Collection: Revived - Mod Spotlight


Corona

Empfohlene Beiträge

Da das hier meine Aufgabe ist, stelle ich euch heute den Mod der Woche vor Better Animations Collection: Revived. (Ihr könnt diesbezüglich gerne Vorschläge per PN einreichen, ansonsten stelle ich einfach einen Mod vor :)) In diesem Mod dreht sich alles um die Animationen des Spielers und der Mobs in Minecraft. Der Mod ist Client only, rendert aber auf einem Server andere Spieler ebenso wie den eigenen und Mobs ebenso.

Dem Spieler verpasst der Mod beispielsweise Ellbogen und Knie. Eingefügtes Bild Schafe zum Beispiel Knien sich zum Fressen hin, anstatt das Gras wie sonst aus dem nichts zu essen. Eingefügtes Bild Ghasts ihrerseits bekommen beliebig lange, schlangenähnliche Tentakel, welche sich auch bewegen. Sieht ziemlich cool aus. Eingefügtes Bild Creeper ihrerseits können zum Beispiel vor und zurück "rocken", von Seite zu Seite schwanken, oder auch einfach mal im Kreis. Eingefügtes Bild

Das sind nur ein paar Beispiele und sollen euch animieren, den Mod einmal selber auszutesten, man will ja nicht gleich alles verraten! (; Installation des Mods:

  • [*]Download der richtigen
Forge-Version [*]Download der Mod-Version, passend zu deiner Minecraft-Version [*]minecraft.jar im bin-Ordner in deinem .minecraft-Ordner mit Winrar o.Ä. öffnen [*]Forge entpacken und reinziehen [*]Better Animations: Collection entpacken und reinziehen [*]minecraft starten; nach dem Download der FML-Dateien sollte alles funktionieren!

Link zum Originalthread:[1.5.1][1.5][1.4.6/7] Better Animations Collection Revived (BACR v3,4) - Minecraft Forum Mac und Linux User können per PN nach einem Installationstutorial fragen (: Nach Modinstallation müssen die Features in der "BACR.txt" Datei im "config" Ordner im Minecraft Root-Folder aktiviert werden. Corona.

bearbeitet von Corona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B