UndeadMelon Posted August 2, 2015 Share Posted August 2, 2015 (edited) Heyoo Leute , ich heiße Jan, bin 17 Jahre alt und gehe zurzeit in die Oberstufe . Wir betreiben seit 4 Monaten nun einen kleinen Minecraftserver im mittelalterlichen Stil. Ich suche dringend Leute die mir eine Website schreiben können da ich davon leider keine Ahnung habe D:. Gerne nehme ich auch noch Berater, Mods und engagierte Admins mit ins Team . Im Moment hat der Server wieder 10 Slots, da mein Partner zurzeit Pleite ist und ich noch Geld für die Gamescom brauche :DD. Ihr könnt ja gerne eine Bewerbung hier drunter schreiben und mich auf Skype adden (jan.mueller97) Wir planen noch Events, da aber im Moment zu wenig User auf dem Server sind (durchschnitt 4-5) ist das leider nicht durchführbar . Deshalb würden wir uns auch RIESIG freuen, wenn ihr den Server etwas bekannter machen würdet :3! Ihr könnt euch von der Schönheit unseres Servers gerne selber überzeugen, wir freuen uns auf euch IP: knightcraft.de Alles Gute UndeadMelon aka Jan Edited August 2, 2015 by UndeadMelon Link to comment Share on other sites More sharing options...
daniel197 Posted August 3, 2015 Share Posted August 3, 2015 schreib mich an ich könnte eure Finanzkrise abwenden skype:Daniel Baumhaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
m_mighty Posted August 21, 2015 Share Posted August 21, 2015 1. Das hier ist BIETE! 2. Infos zu deinem Server sind mangelhaft! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts