Headshooter Posted April 15, 2013 Share Posted April 15, 2013 Hallo ich stelle hier euch meine Map vor.Die Map ist so entstanden:Mein Bro und ich hatten immer mit diese Mod LAN gezockt da fiel mir die Idee ein so eine Map zu bauen,erstmal war sie nur für mein Bro veröffentlicht,doch mein Bro hat gesagt loade des doch up und ich tat es -REGELN/INFOS- Du darfst diese Map nicht als deine veröffentlichen oder als deine Idee vorstellen Du darfst diese Map nicht umbennen und dann als deine veröffentlichen (und) dann umbauen Du darfst diese Map nicht umbauen danach als deine veröffentlichen (und) dann umbennen Wenn du ein Let's Play machst musst du in der Beschreibung einen Link schreiben der zu dieser Seite führt und noch dazu schreiben "Diese Map wurde gebaut von Headshooter(minecraftforum.de) Du darfst diese Map nicht auf anderen Websites uploaden und den Downloadlink mit einem shorten URL's verknüpfen(z.b adfly adfoc) WENN DU DAS NICHT EINHÄLST ODER GEGEN EINE REGEL VERSTÖßT MUSST DU MIT KONSEQUENZEN RECHNEN -Map Regeln/Infos- Du darfst nur 3Waffen auswählen(z.b SMG RIFLE PISTOL) Bei der RPG's darfst du nur 2-4Raketenmunni mitnehmen Du musst eine Rüstung haben(ist in den Kisten vorhanden) Du darfst nicht in das Haus rushen einer oder mehrere gehen ins Haus und die anderen bleiben draussen Es gibt eine Grenze bitte nur in dieser Grenze spielen Du darfst so viel Munniotion mitnehmen Es gibt einen Knopf der alle Spieler zum Battle bringt,bitte den nur drücken wenn jeder fertig ist sobald du oder ein anderer den Knopf gedrückt ha(s)t dann werden alle in den Battle teleportiert DA NOCH NICHT DIE GEGNER ATTACKIEREN(KILLEN) jeder muss erstmal zu seiner Position oder ins Haus erst dann beginnt der Kampf oder jeder schreibt "ready" in den Chat wenn alle dann "ready" geschrieben haben dann kann der Kampf auch beginnen In der Spawnhalle darf man NIEMANDEN KILLEN bzw. wo man die Waffen auswählt Downloadlink:Krieg-Welt.zip Dateigröße:2,47MB Screenshots[/spolier] Macht euch gefasst es werden neue Maps gebaut: Krieg-Welt 2: COMING SOON Krieg(im Weltall)1: COMING SOON WICHTIG DU BRAUCHST FERULLO'S GUNS FÜR 1.5.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted April 16, 2013 Author Share Posted April 16, 2013 Mehr Bilder hinzugefügt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 18, 2013 Share Posted April 18, 2013 Sieht nett aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Hi, ist ganz gut aber ziemlich klein. Vielleicht kannst du noch ein paar geheime Waffenräume einbauen und dafür die Grundausrüstung auf ne Desert Eagle oder so beschränken LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted April 19, 2013 Author Share Posted April 19, 2013 Bin grade dabei noch ne 2Map zu bauen allerdings baue ich grad eine Map im All(nur 200Blöcke über dem Boden)mehr verrate ich nichts falls der Downloadlink nicht mehr funktioniert schreibt es hier rein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts