Jump to content

Mp Map I Battle Fight I Ferullo's Guns I 1.5.1

Headshooter
 Share

Recommended Posts

Hallo

ich stelle hier euch meine Map vor.Die Map ist so entstanden:Mein Bro und ich hatten immer mit diese Mod LAN gezockt da fiel mir die Idee ein so eine Map zu bauen,erstmal war sie nur für mein Bro veröffentlicht,doch mein Bro hat gesagt loade des doch up und ich tat es

-REGELN/INFOS-

Du darfst diese Map nicht als deine veröffentlichen oder als deine Idee vorstellen

Du darfst diese Map nicht umbennen und dann als deine veröffentlichen (und) dann umbauen

Du darfst diese Map nicht umbauen danach als deine veröffentlichen (und) dann umbennen

Wenn du ein Let's Play machst musst du in der Beschreibung einen Link schreiben der zu dieser Seite führt und noch dazu schreiben "Diese Map wurde gebaut von Headshooter(minecraftforum.de)

Du darfst diese Map nicht auf anderen Websites uploaden und den Downloadlink mit einem shorten URL's verknüpfen(z.b adfly adfoc)

WENN DU DAS NICHT EINHÄLST ODER GEGEN EINE REGEL VERSTÖßT MUSST DU MIT KONSEQUENZEN RECHNEN

-Map Regeln/Infos-

Du darfst nur 3Waffen auswählen(z.b SMG RIFLE PISTOL)

Bei der RPG's darfst du nur 2-4Raketenmunni mitnehmen

Du musst eine Rüstung haben(ist in den Kisten vorhanden)

Du darfst nicht in das Haus rushen

einer oder mehrere gehen ins Haus und die anderen bleiben draussen

Es gibt eine Grenze bitte nur in dieser Grenze spielen

Du darfst so viel Munniotion mitnehmen

Es gibt einen Knopf der alle Spieler zum Battle bringt,bitte den nur drücken wenn jeder fertig ist

sobald du oder ein anderer den Knopf gedrückt ha(s)t dann werden alle in den Battle teleportiert DA NOCH NICHT DIE GEGNER ATTACKIEREN(KILLEN) jeder muss erstmal zu seiner Position oder ins Haus erst dann beginnt der Kampf oder jeder schreibt "ready" in den Chat wenn alle dann "ready" geschrieben haben dann kann der Kampf auch beginnen

In der Spawnhalle darf man NIEMANDEN KILLEN bzw. wo man die Waffen auswählt

Downloadlink:Krieg-Welt.zip

Dateigröße:2,47MB

Screenshots[/spolier]

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Macht euch gefasst es werden neue Maps gebaut:

Krieg-Welt 2: COMING SOON

Krieg(im Weltall)1: COMING SOON