Jump to content
  • 0

scoreboard: teamkills tracken geht bei mir nicht


Offbeater

Frage

scoreboard: teamkills tracken geht bei mir nicht hi zusammen ich habe ein problem mit dem scoreboard-system und komme nicht auf den fehler. über hilfe würde ich mich sehr freuen. ich möchte mit einem score ("kills") festhalten, wie oft ein spieler (im team "TEAM1") ein eigenes teammitglied tötet. ich spiele auf einem spigot server. ich erstelle einen score: /scoreboard objectives add kills teamkill.aqua kills dann ein team: /scoreboard teams add TEAM1 setze die teamfarbe: /scoreboard teams option TEAM1 color aqua und setze auch: /scoreboard teams option TEAM1 friendlyfire true setze mich und einen weiteren spieler ins team und gebe mir sogar schon einen punkt, damit der score definitiv bei mir angelegt ist: /scoreboard players set Offbeater kills 1 dann töte ich den anderen spieler im team und lasse mir den score anzeigen und er bleibt auf 1 ! der kill wird nicht gutgeschrieben. ich kann nur per befehl den score "manuell" erhöhen. das criteria killedByTeam funktioniert einwandfrei. alle anderen stat.x.y auch. daher glaube ich nicht, dass die schreibweise falsch ist. wenn ich das richtig verstanden habe, gilt doch in kurzform: teamkill.aqua zählt auf meinem score, wieviele spieler ich aus team aqua töte. killedByTeam.aqua zählt auf meinem score, wie oft ich durch Spieler aus team aqua getötet werde. hat jemand eine idee? kennt das jemand? vielen dank im voraus. grüße, offbeater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B