Jump to content

Entwickler für Eigenentwicklung


Spartaner_v1

Empfohlene Beiträge

Hallöchen allerseits,

wie man dem Titel schon entnehmen kann bin ich auf der Suche nach einem Entwickler, der mich Unterstützen würde. Zuerst jedoch einige Informationen über mich, das Projekt und die kommende Arbeit ( + Anforderungen ).

Zu meiner Person:

Ich heiße Julius bin aktuell 17 Jahre alt und lebe seid Anbeginn in Berlin. Ich besuche zur Zeit die Oberstufe um mein Abitur zu machen, im Anschluss wird ein Studium für Informatik her müssen oder ein Duales-Studium im Bereich Fachinformatik für Anwendungsentwicklung.

Ich habe nun mittlerweile 4-5 Jahre Erfahrung mit Java, HTML5, CSS, PHP5, SQL und JS. Meine Kenntnisse im bereich C sind stark eingeschränkt und belaufen sich auf das Nötigste. Zudem leite ich eine Arbeitsgemeinschaft für JAVA an meiner Schule um auch den nachfolgenden Generationen die Programmierung der heutigen Zeit etwas näher zu bringen und verständlich zu machen, welche Prozesse hinter einem so "einfachen" Programm ablaufen.

Mein aktuelles Projekt:

Ja, ich habe mehrfach gesagt bekommen ich sei Größenwahnsinnig und das weiß ich auch selbst, aber genau das ist der Punkt der es so Interessant macht, festzustellen welche Prozeduren oder Ergebnisse man erreichen kann.

Die Sache ist, ich entwickle zur Zeit ein 3D 1P MMO-RPG gemixt mit dem Genre Sandbox und Tactic. Das alles im Stil des Mittelalter jedoch gemixt mit magischen Elementen. Die genaue Beschreibung wird erst erfolgen, wenn die Grundsteine gelegt sind und die ersten Regionen entwickelt worden sind. Die Publizierung würde an dieser Stelle unnötig abschrecken oder Diskussionen auslösen.

Im Moment verfolge ich einige Tutorials um zu sehen, wie ich die Grafik-API richtig zusammenstelle. Zudem bin ich daran interessiert möglichst viele Module selbst zu entwickeln.