AmbroAnalog Posted July 28, 2015 Share Posted July 28, 2015 Guten Tag, Meinem Post voraus geht eine intensive Internetrecherchedie aber leider für mich zu keinem Lösungsweg führte. Versuch habe ich einen Fake-Player zu Spawnen der "auf dem Boden" (in einem unsichtbaren bed) liegt. Im Internet findet man diverseCodes wie das (auch mit der 1. machbar sein soll. Ich habe mich dabei an folgendem Tutorialorientiert:https://www.youtube.com/watch?v=ZMPIGlPzzZY Mein Code: PacketPlayOutNamedEntitySpawn npc = new PacketPlayOutNamedEntitySpawn(((CraftPlayer)p).getHandle()); PacketPlayOutBed bed = new PacketPlayOutBed(); setValue("a", npc, 1337); setValue("a", bed, 1337); setValue("b", bed, (int) p.getLocation().getX()); setValue("c", bed, (int) p.getLocation().getY()); setValue("d", bed, (int) p.getLocation().getZ()); for(Player all1 : Bukkit.getOnlinePlayers()){ CraftPlayer all = (CraftPlayer) all1; all.getHandle().playerConnection.sendPacket(npc); all.getHandle().playerConnection.sendPacket(bed); } Bei allen scheint es mit diesem Code zu gehen außer bei mir Die Konsole selber zeigt nur den Error "java.lang.NullPointerException" ohne weitere beschreibung an. Der Client an den ich die Pakete schicke Disconnectvom Server mit folgender Meldung: Internal Exception: io.netty.handler.codec.DecoderException: java.lang.IndexOutOfBoundsException: readerIndex(3) + length( exceeds writerIndex(3): UnpooledHeapByteBuf(ridx: 3, widx: 3, cap: 3) Für Hilfen jeglicher Art bin ich sehr dankbar. !!!! PS: Entwicklungsumgebung und Server arbeiten mir der gleichen Craftbukkit Version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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