Jump to content

Bukkit 1.8 "Leiche" spawnen


AmbroAnalog
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

Meinem Post voraus geht eine intensive Internetrecherchedie aber leider für mich zu keinem Lösungsweg führte. Versuch habe ich einen Fake-Player zu Spawnen der "auf dem Boden" (in einem unsichtbaren bed) liegt.

Im Internet findet man diverseCodes wie das (auch mit der 1.8) machbar sein soll. Ich habe mich dabei an folgendem Tutorialorientiert:https://www.youtube.com/watch?v=ZMPIGlPzzZY

Mein Code:


PacketPlayOutNamedEntitySpawn npc = new PacketPlayOutNamedEntitySpawn(((CraftPlayer)p).getHandle());

PacketPlayOutBed bed = new PacketPlayOutBed();


setValue("a", npc, 1337);

setValue("a", bed, 1337);


setValue("b", bed, (int) p.getLocation().getX());

setValue("c", bed, (int) p.getLocation().getY());

setValue("d", bed, (int) p.getLocation().getZ());


for(Player all1 : Bukkit.getOnlinePlayers()){

   CraftPlayer all = (CraftPlayer) all1;

   all.getHandle().playerConnection.sendPacket(npc);

   all.getHandle().playerConnection.sendPacket(bed);

}

Bei allen scheint es mit diesem Code zu gehen außer bei mir MinecraftSheepXD

Die Konsole selber zeigt nur den Error "java.lang.NullPointerException" ohne weitere beschreibung an. Der Client an den ich die Pakete schicke Disconnectvom Server mit folgender Meldung:

Internal Exception: io.netty.handler.codec.DecoderException:

java.lang.IndexOutOfBoundsException: readerIndex(3) + length(8) exceeds writerIndex(3): UnpooledHeapByteBuf(ridx: 3, widx: 3, cap: 3)

Für Hilfen jeglicher Art bin ich sehr dankbar. MinecraftChar !!!!

PS: Entwicklungsumgebung und Server arbeiten mir der gleichen Craftbukkit Version.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B