Jump to content

Server Team Gesucht


XDBosssHD

Empfohlene Beiträge

Curvetopia

Einleitung:

Ja ich suche ein Server team, da es leider sehr schwer ist ein gutes server team zu finden versuch ich es hier mal.

Inhaltsverzeichnis:

1. Ein paar Daten zum Server

2. Was macht den server so besonders?

3. Was bieten wir am Anfang an?

4. Was sind unsere Ziele?

5. Anforderungen damit man ins Team kommt

6. Was für die Zukunft geplant ist

1.Daten zum Server

Der Server besteht aus 2 root server, einen 16 gb Server und einen 32 gb root Server. Einen Kleinen vserver wo noch momentan der Ts3 Server drauf läuft.

Der Server wird auf der 1.7 laufen aber sobald die 1.9 raus ist werden wir switchen.

2.Was macht den Server so besonders?

Ja das ist die 1 Mio Euro Frage. Unseren Server machen ein paar Sachen besonders, da wir einen Game Server machen wollen, ist es leider schwer, als Premium Server über erleben zu können da es ja schon viele Große Game server gibt. Ich hoffe es schreckt den ein oder anderen jetzt nicht ab das es ein Cracked Server wird.

3. Was bieten wir am Anfang an?

Da wir sehr viel Wert auf Lage freies Zocken legen bieten wir am Anfang nur Bedwars und Survival games an. Ab keine sorge es sind keine 0815 alle Plugins wurden genau ausgesucht.

4. Was sind unsere Ziele?

Immer ein Laggfreies Zocken anbieten zu könne. Groß werden und den Server weiter ausbauen. Ein Nettes Team zu haben. Neue Minigames zu entwickeln,...

5. Anforderungen um ins Team zu komme

1. Min. 15 Jahre alt sein

2. Geistige Reife zeigen

3. Plugin kenntnisse zu haben

4. Ts3 und ein Funktionierendes Mikro zu Besitzen.

5. Keine Zeitdruck

6. Spaß am Spiel

Solltest du das alles habe kannst du ja mich mal anschreiben. Dann bekommst du die ts3 ip und wir können mal Reden.

Freie Ränge:

Builder

Moderator

Supporter

Ts3 Supporter

Developer

Was ist für die Zukunft geplant?

Wir haben Große Pläne wie z.b. einen Reallife server anbieten zu könne, paar mehr Minigames und vieles mehr.

Ich hoffe der ein oder andere hat Interesse und ich freue mich schon mal über viele Bewerbungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B