Jump to content

Architekten gesucht!


UseGamer

Empfohlene Beiträge

Unser Server sucht Architekten! Ein Freund und ich haben kürzlich die Idee gehabt, einen etwas anderen Server zu starten. Wir wollten einen Adventure Server bauen, auf dem der Spieler eine möglichst umfangreiche und gut inszenierte Story miterlebt, während er durch viele einzigartig gebaute Szenarien kämpft, klettert und rätselt. Der Server wird immer auf der aktuellsten stabilen Version laufen ( aktuell 1. 8 ) weshalb keine Hilfsmittel wie World Edit zu Verfügung stehen. Wir administrieren den Server komplett mit Commandblocks damit der Spieler immer die Möglichkeit hat zu spielen, ohne einen Admin zu benötigen. Da wir nur zu zweit sind, er kann gut bauen, ich kenne mich ganz gut mit Commandblocks aus, benötigen wir nun Leute, die uns zuverlässig und so oft wie möglich beim Bauen helfen können. Ich will nicht wählerisch sein, weil ich weiß, dass es eine große Bitte ist mit einer Hand voll Leuten einen ganzen Server aufzubauen, aber einige gewisse Anforderungen muss ich trotzdem stellen. - Der Anwärter sollte mindestens 13 Jahre alt sein. - Er sollte Teamspeak 3 haben und es zu benutzen wissen. - Er muss seinen Baustil möglichst flexibel anpassen können, weil sich im Laufe der geplanten Story einiges daran ändern wird. Wenn jemand Lust hat, uns zu helfen, kann er mir eine private Nachricht schreiben und ich lade denjenigen herzlich auf den Teamspeak ein. Ich nehme mir gerne die Zeit, ihm all die geplanten Extras zu erklären und ihm alles zu zeigen, was bisher fertig geworden ist. Des weiteren haben wir geplant Musik zu adden, und die Sounds anzupassen. Vieles davon wurde schon umgesetzt, es fehlt halt nurnoch der visuelle Fortschritt. Ich hoffe ich habe jemandes Interesse geweckt. Anbei findet ihr noch ein paar Screenshots von dem, was aktuell schon so getan wurde. post-11705-0-34091100-1437684021_thumb.p post-11705-0-00160700-1437684052_thumb.p post-11705-0-81413600-1437684086_thumb.p post-11705-0-52126900-1437684113_thumb.p

post-11705-0-79424800-1437684132_thumb.p

post-11705-0-17349100-1437684137_thumb.p

bearbeitet von UseGamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B