Jump to content

Mitspieler gesucht :)


Chrissi457

Empfohlene Beiträge

Hallöchen liebe Community! :)

Ich suche noch ein paar Mitspieler, die Interesse daran hätten gemeinsam eine Minecraftwelt aufzubauen. Mein Ziel dabei ist weniger einen perfekten Server zu erarbeiten, sonder Spaß am gemeinschaftlichem Projekt zu haben. Ein Server wäre vorhanden, allerdings habe ich dort schon ein bisschen angefangen :D Auch TS ist vorhanden, wenn nötig auch einen Platz auf einem Server.

Es wäre schön, wenn sich jemand kreatives, freundliches, ideenreiches, im Alter von ca. 12 - 24 Jahren finden würde. Falls Interesse besteht einfach hier, oder in Steam bei Chrissi457 melden. Würde mich sehr freuen! :)

Viele liebe Grüße Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B