Jump to content

MultiOre sucht Developer!


H3roG4mer

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Minecrafter!

In diesem Thema werde ich über folgende Punkte schreiben:

- Über MultiOre

- Über das Team

- Was wir bieten

- Anforderungen an die Developer

Über MultiOre:

MultiOre ist ein noch unveröffentlichter PVP sowie Survival Server. MultiOre basiert auf einem Root Server mit:

- 24GB DDR4 RAM - 8 dedizierte Kerne - SSD Speicher - 1 GB/s

Die Spielerzahl ist selbstverständlich jederzeit anpassbar.

Über das Team:

Unser Team besteht zurzeit aus 6 Leuten im Alter von 13- 20 Jahren. Der Großteil der Spieler hat schon viel Erfahrung auf Minecraft-Servern gemacht und weiß was zu tun ist.

Wir bestehen zurzeit aus:

- 1 Builder

- 1 Supporter - 1 Moderatoren - 1 Developer

- 1 Admin - 2 Owner

Was wir bieten:

PVP: Spieler können sich in Gruppen zusammenschließen und eine Fraktion bilden. Diese Fraktion kann in einer speziell angefertigten Welt ihre Basen aufbauen Rohstoffe farmen, Gegner ausspionieren und selbstverständlich gegen die gegnerische Fraktion antreten. Die Fraktionen haben unbegrenzt Zeit sich gegenseitig zu attackieren, dies kann im schlimmsten Fall sogar mehrere Wochen andauern. Bei jedem Kill erhält das Team Einfluss, ist eine bestimmte Anzahl erreicht sind sie in der lage die Base des Gegners zu übernehmen bzw. zu zerstören. Dieses Plugin ist allerdings noch in der Planung/Entwicklung

Survival: Hier geht es eher um Ingame-Geld. Der Spieler kann in einer unveränderten Welt, Rohstoffe u.ä farmen, um sie gegen Geld zu tauschen oder zum Bau von Gebäuden zu verwenden. Mit diesem Geld können sich die Spieler große Grundstücke in Themenstädten kaufen oder auch eine eigene Gründen. Um PvP und PvE ein wenig zu verbinden bekommt der Spieler in der PvE Welt die Möglichkeit Event-Tickets zu kaufen und damit an den verschiedenen PvP/Fun Events teilzunehmen.

Anforderungen an den Developer: - Genügend Zeit - Angemessener Sprachgebrauch im TeamSpeak - Qualitative Plugins

- 1 Jahr Erfahrung im Programmieren von Plugins

- Mindestens 1 Jahr Minecraft Erfahrung

Übrigens bekommen Mitglieder bei uns keine Bezahlung! Wir wollen Teammitglieder, die ihren Job aus Freude machen! Wir möchten ebenfalls keine Developer , die ihre Plugins fehlerhaft schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

H3roG4mer

P.S.: Ihr könnt mich über folgende E-Mail kontaktieren: [email protected] ! Weiteres wird bei einem Gespräch geklärt.

Website von MultiOre: multiore.de

bearbeitet von H3roG4mer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B