Jump to content

Minecraft Hardcore + Mods LPT


DietrockenenBrote

Empfohlene Beiträge

Hierum handelt es sich um ein Hardcore-Multiplayer-LPT von vier Leuten. Wir heißen Domi, Chris, Jonas und Martin und spielen in Minecraft im Hardcore-Mode auf dem Seed einer wunderbaren etwas größeren Insel und versuchen natürlich möglichst lange am Leben zu bleiben und nicht zu sterben.

Neben zahlreichen spannenden Mods, wie beispielsweise "MoCreatures", der "Aether-Mod", der "Flans-Mod" oder der "Bloodmoon-Mod", welche das Spielgeschehen ungemein beeinflussen und die Herausforderung wohl nochmal um einiges ankurbeln, spielen wir mit der Regel, dass falls der Fall eintritt, dass eine Person von uns sterben würde, diese dann auch sofort die Aufnahme verlassen muss und praktisch wirklich richtig tot für die restliche Zeit des Projekts ist. Somit ist im Falle des Ablebens eines Kameraden wohl auch noch eine recht emotionale Seite gegben welche den Ansporn nochmal erhöht, sein Bestes zu geben und das Sterben tunlichst zu vermeiden. Mal schaun wie lange jeder von uns so durchhält.. ^^

[start des Projekts war am Samstag, der 18.07.2015 und es ist geplant, dass jeden zweiten Tag ein neuer Part erscheint]

►►►Hier gehts zum ersten Part!

Wir hoffen ihr gebt dem Projekt eine Chance und schaut einfach mal vorbei. Würd uns auf jeden Fall rießig freuen! ^^ Danke :)

49181b-1437214170.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B