DietrockenenBrote Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Heyo, wir sind 2 Youtuber, heißen Domi und Chris, sind beide so um die 18 Jahre alt [stand Sommer 2015] und nennen uns DietrockenenBrote. Wir haben uns hier im Minecraft-Forum größenteils deswegen angemeldet, weil wir hauptsächlich für unseren Let?s Play-Kanal begeisterte Zuschauer für unsere Minecraft - LPTs suchen und (wir sind ehrlich) einfach ein wenig Werbung für uns machen wollen. Würd uns also sehr freuen, wenn du bei uns nur mal vorbei schaust, vlt gefallen dir unsere Videos ja sogar ►https://www.youtube.com/user/dietrockenenbrotelp Sonst hoffen wir, dass wir hier in dieser Community willkommen sind und man sich so über allerlei, wohl vor Allem über Minecraft, ein wenig austauschen kann. Schreibt uns gerne mal an! MfG: Chris [DTB]
NickMiner Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Hallo Domi und Chris! Ich schaue mir eure Videos mal an,aber...mal eine frage: von was dreht ihr videos?
DietrockenenBrote Geschrieben 19. Juli 2015 Autor Geschrieben 19. Juli 2015 Hallo Domi und Chris! Ich schaue mir eure Videos mal an,aber...mal eine frage: von was dreht ihr videos? Hey sehr cool freut uns^^ Also wir haben 2 verschiedene Kanäle, der eine, eigentlich unser Haupt-Kanal ist grad inaktiv. Da haben wir so Informationsvideos über Serien gemacht die uns taugen, zur Zeit haben wir darauf aber leider wenig Lust. Sonst haben wir noch einen Let?s Play-Kanal wo wir ab und an, vor allem zu zweit oder auch noch mit mehr Freunden von uns Spiele spielen die uns taugen. Zur Zeit ist das aber nur Minecraft, deswegen auch der Beitrag hier im Forum
NickMiner Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Cool,ich gucke auf jedenfall mal vorbei! und ich habe bemerkt als ihr ins forum gekommen seit,dass es sich bei euch zurzeit um Minecraft dreht...wollte es halt nur genauer Wissen. Also habe mir jetzt 2 Videos angeguckt...und ich fand es so gut,dass ich euch abboniert habe! MFG NickMiner
DietrockenenBrote Geschrieben 19. Juli 2015 Autor Geschrieben 19. Juli 2015 Cool,ich gucke auf jedenfall mal vorbei! und ich habe bemerkt als ihr ins forum gekommen seit,dass es sich bei euch zurzeit um Minecraft dreht...wollte es halt nur genauer Wissen. Also habe mir jetzt 2 Videos angeguckt...und ich fand es so gut,dass ich euch abboniert habe! MFG NickMiner Haha sehr cool danke :33 Zur Zeit machen wir ein Minecraft Hardcore LPT mit vier Leuten. Also wir spielen auch noch mit ein paar chilligen Mods, die das Ganze ein bisschen schwieriger machen sollen, wie "Mo Creatures", "Flans", "Aether" und "Bloodmoon"
NickMiner Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Cool, gibt es möglichkeiten dort mitzumachen? MFG NickMiner
DietrockenenBrote Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Geschrieben 20. Juli 2015 Cool, gibt es möglichkeiten dort mitzumachen? MFG NickMiner ne leider nicht.. is schon fest wer da mitspielt, sorry :/
Empfohlene Beiträge