Darman Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Ja guten tag erst mal mein Name ist Darman bin 17 Jahre alt wohne in der nähe von Köln. Ich habe mich hir im Forum angemeldt aus eigentlich einem grund. Ich Besitze einen eigen Root-Server und da ich ihn nur sehr minmal beanspruche. lasse dort einen Ttf2 server für 4 mann laufen. weis das ein Root-server einfach zu viel leistung für so ein kleine aufgabe hat. Naja aufjeden fall würde ich gerne das er mehr benutz wird. Und aus diesem Grund stelle ich ihn zur verfügung. Das heist man kann sich bei mir einen eigen Minecraft Bukkit Server erstellen. Und genau darum ging es mir ich suche einen z.b Clan oder team oder egal was aber ein Personen kreis. welcher einen online server erstellen will wo man z,b eigene grundstücke hat es einen Spwan gibt. Man kann Arbeiten gehen also mehrer welten dann eine Einkaufswelt. etc pp also wo man sozusagen leben kann. Also das gegenteil vom Survival. Darum habe ich mich hier angemeldet weil ich halt gerne ein Team oder so was hätte was so ein Projeckt starten will. mfg Darman
Empfohlene Beiträge