Jump to content

Sei gegrüßt! Phondraos sucht Teammitglieder!


ProfessorLogout

Empfohlene Beiträge

Sei gegrüßt Reisender! Du hast dein Ziel erreicht.

Mit diesen Worten werden in Zukunft alle Spieler auf dem vollkommen neuartigen Mittelalter-RPG-Server "Phondraos" begrüßt werden,

daher hielt ich es für passen auch euch damit zu begrüßen.

Da wir noch mitten im Aufbau stecken kann ich leider weder eine aktive Community, noch "Fame" bieten.

Als erstes möchte ich einige Worte über das Konzept verlieren.

Vorab sei gesagt, dass das Konzept zwar ausgearbeitet aber noch veränderbar ist!

RPG - Welt:

Man spawnt in einer Höhle, weiß nicht wo man herkam, sieht aber ein Licht in der Ferne. Diesem folgt man und bekommt nach und nach die wichtigsten Regeln und die Geschichte der Welt erzählt. Am Ende des Tunnels muss man einige Fragen beantworten um sich freizuschalten. Danach kann man sich frei in unserer komplett mit dem "WorldPainter" erstellten Welt bewegen und die 5 Städte besuchen. Wenn einem eine der Städte gefällt kann man dieser beitreten, erhält eine kleine Starthilfe aus der Stadtkasse und ein kostenloses Grundstück.

Von da an stehen einem alle Wege offen. Man kann einen Beruf, z.B. Farmer, Holzfäller oder Minenarbeiter, wählen und seine Fähigkeiten in diesem verbessern. Oder man beteiligt sich am politischen Geschehen in der Stadt und lässt sich in den Rat oder das Amt des Bürgermeisters wählen, um dann selbst über Handel, Frieden und Krieg mit anderen Städten zu entscheiden. Auch möglich ist es dem spirituellen Weg zu folgen und sein Leben mit dem Beten zu verbringen, dieses wird natürlich reich belohnt sobald die Götter zurückkehren.

Sobald die Götter zurückgekehrt sind werden sie Aufgaben an die Städte stellen und als Belohnung ihre Wesen, die Drachen, als Fortbewegungsmittel an die Menschen geben.

Bauwelt:

In der Bauwelt kann jeder, der sich daran beteiligen will an einer MCMMO - Welt mitbauen. Einzige Voraussetzungen sind: Verwendung des Server-Resssourcepacks, funktionsfähiges TS und eine schriftliche Bewerbung.

Um das alles umzusetzen benötigen wir jedoch Hilfe!

Wir bedeutet bisher:

ProfessorLogout / Marco - Gründervater des Projekts und Leiter der Administration

Nirtox / Benni - Leiter des Serverteams und Administrator

Inkemann - Programmierer

Ssebi / Sebi - Stellvertretende Leitung des Bautrupps und Supporter

Wir suchen noch:

Vorab einige Grundvoraussetzungen:

  • Mindestalter 14 Jahre,
  • funktionsfähiges TS3 und Mikrofon
  • gekauftes Minecraft
Developer:

Kenntnissen in Java, MySQL Integration und eventuell CSS und Javascript

Bautrupp:

Mittelalterlicher Baustile und die Bereitschaft über einen längeren Zeitraum an großen Projekten mitzuwirken, eventuell Fähigkeiten mit WorldEdit

Supporter/Moderator:

Mindestens 15 Jahre alt, kaum bis keine Probleme mit deutscher Rechtschreibung, Umgang mit TS3 und Freundlichkeit

Wenn ihr noch Fragen habt stellt diese gerne als Privatnachricht oder in diesem Thread.

Meine TS - IP:176.57.128.3:5345

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und eventuell bis bald,

Prof. Logout - Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B