Jump to content

Minecraft SMP Server sucht Mitspieler


Erlenhof
 Share

Recommended Posts

Hallo Community,

Wie schon in der Überschrift zu lesen suchen Wir neue Mitspieler für unseren Minecraft SMP Server.

Zum Server:

Es ist ein Survival Multiplayer Server (SMP) im Hard-Mode (nicht Hardcore) mit Whitelist, welcher eine Weltbegrenzung von 8000 Blöcke (4000 in Jede Himmelsrichtung vom Punkt(0/0)) hat.

Es sind drei Plugins installiert: Dynmap für die Online-Map, SimpleWarp für das Teleportieren zu Warppunkten und PermissionEX um die Rechte zu verwalten.

Jedem Spieler auf dem Server ist es möglich sich überall hin zu Teleportieren, Blöcke abzubauen oder anderen Spielern Schaden aus zu teilen. Deswegen ist Vertrauen hier ESSENTIELL!

Wenn ein neuer Spieler auf den Server kommt sucht er sich einen Ort aus wo er sich niederlassen will. Sobald eine Markierung auf der Online-Map hinzugefügt wurde ist dieser Ort sein Reich in dem er tun und lassen kann was er will.

Zur Zeit sind wir 5 Leute und der Server wird min. dieses Jahr durchgehend online bleiben!

Rolle der Member:

Die Mitspieler auf dem Server stimmen über alle Dinge ab die den Server betreffen, wie zum Beispiel sie stimmen über die Regeln des Servers ab, ob wir einen Bewerber nehmen oder nicht, stellen neue Regeln auf oder ändern alte ...

Die Admins müssen sich dann an diese Abstimmungen halten.

Projekte:

Es sind noch keine Projekte geplant da wir zu wenig Leute sind. Das errichten einer Spawn-Stadt wäre ein Projekt, dass in Zukunft auf jeden Fall in Angriff genommen wird.

Zukunft des Servers:

Sofern wir genug Leute zusammen bekommen würde ich eine Webseite und ein Teamspeak Server einrichten.

(Teamspeak 3 Server wurde eingerichtet)

Zu mir:

Ich bin 21 Jahre alt, männlich und werde diesen Herbst mein Studium beginnen. Ich bin Admin auf dem Server und will eine angenehmen freundlichen Minecraft SMP Server errichten.

Kosten:

Niemand wird gezwungen Geld für den Server zu bezahlen. Das spielen darauf ist kostenlos sowie die Bewerbung. Die Kosten werden zur Zeit zu 100% von mir getragen (dies wird sich in der Zukunft auch nicht ändern).

Bewerbung:

Dies ist recht simpel. Schreibt an die unten stehenden Kontaktdaten eine Nachricht. In dieser Sollten folgende Punkte beschrieben sein:

-Alter

-Spielername

-Motivation (Warum spielt ihr Minecraft)

-Warum dieser Server

-Was erhofft ihr euch von diesem Server

Folgende Punkte sind optional und werden beim Bewerbungsverfahren nicht direkt berücksichtigt:

-Auf welchen Server(n) habt ihr schon gespielt/ spielt ihr immer noch

-Wollt ihr eher alleine oder gemeinsam spielen/ Projekte verwirklichen

Bevor aber jemand auf unserem Server spielen darf muss er ein persönliches Gespräch mit uns führen (über Skype TeamSpeak etc.). Dabei ist ein Server Admin und ein Member des Servers anwesend. Das "persönliche Gespräch" ist eher eine lockere Runde in dem der Bewerber uns Fragen stellen kann und wir ihm.

Schlussworte:

Zum Schluss noch eines wir sind keine Profi Minecraft Spieler und spielen aus Spaß.

Wird der Server irgend wann einmal offline gehen werde ich die map zu download bereit stellen.

Das war es so weit. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt dann lasst es mich wissen.

DynMap: http://redtech.nitrado.net:8123/

E-Mail: [email protected]

Skype: fab95123

PN oder Kommentar unter diesem Post

Edited by Erlenhof
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hey,Ich würde gerne auf eurem Server drauf.Mein Alter ist 12 und Warum ich Minecraft spiele ist die Kreativiät darin dass mir immer so viel Spaß macht.Ich will auf den Server weil ich schon immer auf einen SMP Server wollte mit vielen anderen Spielern.Was ich mir erhoffe vom Server ist das er gigantisch groß und gleichzeitig auch ziemlich cool wird. Ps:schreib mich nicht an per Email oder so,schreib nur unter meinem Kommentar ob du mich willst oder nicht,ich wünsche dir und deinem Server viel Freude.Mein IGN ist:Pointchecker

Edited by Superhelden123
Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Mein Name ist Dominik und ich bin schon länger auf der Suche nach einem etwas kleineren SMP Server mit Whitelist (zuviele Leute regen mit der Zeit auf ^^). Sieht wohl aus als hätte ich jetzt einen gefunden! ^^

Mein IGN ist: Klein_SAO

Ich bin: 13 (In 2 Wochen 14)

Warum ich Minecraft spiele: Weil es mir relativ viel Spaß macht, da es recht simpel gehalten ist und man dennoch recht viele Möglichkeiten hat.

Warum dieser Server: Wie schon etwas weiter oben beschrieben, suche ich seit einiger Zeit einen SMP Server mit Whitelist

Was ich mir von diesem Server erhoffe: Dass ich ein paar nette Leute kennen lerne, keine Griefer (Hacker, etc.) finde und vor allem Dingen, dass ich Spaß haben werde =)

Auf welchen Servern ich schon gespielt habe: Auf ein paar Citybuild Servern, die aber recht schnell wegen der enormen Größe nervig und langweilig geworden sind. Außerdem ein paar Modpack (Feed The Beast, Tekkit) Server und ein paar PvP Netzwerke wie Hive, etc.

Ob ich eher alleine, oder gemeinsam spielen möchte: Momentan war es bei mir immer so, dass ich eher ein Einzelgänger war, da ich der Ansicht war, dass sich Projekte somit leichter verwirklichen lassen da man nicht immer Nachfragen bekommt wie "Sieht das gut aus? - Wie genau soll ich das hier bauen? - Welche Blöcke soll ich dafür benutzen?". Mittlerweile bin ich zwar teils immer noch ein Einzelspieler, komme aber auch gut damit klar etwas in einer Gruppe zu machen. Was Projekte anbelangt, bin ich sehr offen und würde mich auch bereit erklären mitzumachen!

Das war meine Bewerbung ^^ lg Dominik!

Link to comment
Share on other sites

  • 6 years later...

Moin!

Ich bin Josch 16 Jahre alt und würde (falls es den Server noch gibt) gerne teil des SMP"s werden.

Ich selbst bin auch kein absoluter Minecraft Profi und würde sehr gerne mit anderen Leuten zusammen auf einer normalen Survival Welt spielen.

Falls ich dem Server beitreten darf würde ich mich sehr freuen.

 

Bis dann!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich bin Xaver 18 Jahre alt und würde gerne mit auf dem SMP spielen.

Habe verschiedene arten zu spielen aber normalerweise bin ich miner und versuche mich im Blumen sammeln/verkaufen.

Ich halte mich für nen ganz guten "builder" und pvp geht so. Redstone kenntnisse reichen von "aha ein Piston" zu "alle werden in dieser Falle sterben" was im enteffekt bedeutet das ich meist das erwünschte Ergebniss bekomme wenn ich mir mühe gebe.

Habs nicht so mit Rechtschreibung und rede lieber aber komme auch mit schreiben klar.

Habe bisher nur bis 1.14 gespielt und kenne mich in den neuen versionen noch nicht ganz aus kann mich aber schnell anpassen.

Habe vor etwa 8 Jahren angefangen zu spielen und einfach nie aufgehört (zuerst PE hatte keinen pc)

Dieser Server = weil ich nen kleinen Server suche wo nur wenige spielen aber trotzdem halbwegs aktiv sind und das hier war das erste Google Suchergebnis.

"Hoffe auf das beste und erwarte das es trotzdem irgentwann kaputt ist" ist so ziemlich das Motto nach dem ich lebe...

Wäre gene Part einer Gruppe auf dem Server spiele aber oft auch solo.

IGN ist "Quod_arbor" (Latein für Weil_Baum (hab das irgentwo aufgeschnappt und hat sich gehalten))

 

 

naja ich antworte grad auf nen Post von vor 7 Jahren aber ich hoffe trotzdem :)

wenn das jemand sieht der nach nem Spieler für nen SMP sucht gerne anschreiben...

achja ich glaube Discord wird momentan mehr benutzt als TeamSpeak daher: "QuodArbor#5244"

würd freuen von jemandem zu hören

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B