Flowsky Geschrieben 16. Juli 2015 Share Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Daten Minecraft 1.710 Mets Titan x 12g/i7 377k / 32 g arbeits also wen ich minecraft mit shader starte dan gehts aber wen ich mit forge auf der aktuellsten V starte dan gehts nicht für eine Antwort mit der ich das Problem Lössen kann Ziel Minecraft 1.7.10 mit forge und mods und shader bearbeitet 18. Juli 2015 von Flowsky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Ice3Hunter Geschrieben 16. Juli 2015 Share Geschrieben 16. Juli 2015 Die aktuellste Version von Forge? die ist wahrscheinlich für Minecraft 1.8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Flowsky Geschrieben 16. Juli 2015 Autor Share Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) nein ich meine die aktuellste für 1.7.10 also ich möchte shader mit forge für die 1.710 das ich noch mods da zu fügen kann also ohne forge geht s ein wann frei aber mit eben nicht leider bearbeitet 16. Juli 2015 von Flowsky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 EnderCookie Geschrieben 16. Juli 2015 Share Geschrieben 16. Juli 2015 Daten Minecraft 1.710 Mets Titan x 12g/i7 377k / 32 g arbeits also wen ich minecraft mit shader starte dan gehts aber wen ich mit forge auf der aktuellsten V starte dan gehts nicht für anständige Hilfe würde so gar 10€ Pafsafcarte zahlen für eine Antwort mit der ich das Problem Lössen kann Ziel Minecraft 1.7.10 mit forge und mods und shader Bitte einmal den Crashlog :》 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Flowsky Geschrieben 16. Juli 2015 Autor Share Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Bitteschön ---- Minecraft Crash Report ---- // Quite honestly, I wouldn't worry myself about that. Time: 16.07.15 22:51 Description: Stitching texture atlas java.lang.NullPointerException: Stitching texture atlas at shadersmodcore.client.ShadersTex.readImage(ShadersTex.java:464) at shadersmodcore.client.ShadersTex.readImageAndMipmaps(ShadersTex.java:439) at shadersmodcore.client.ShadersTex.uploadTexSubForLoadAtlas(ShadersTex.java:419) at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureMap.func_110571_b(TextureMap.java:283) at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureMap.func_110551_a(TextureMap.java:97) at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_110579_a(TextureManager.java:89) at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_110580_a(TextureManager.java:71) at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_130088_a(TextureManager.java:58) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(Minecraft.java:545) at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:878) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28) A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows: --------------------------------------------------------------------------------------- -- Head -- Stacktrace: at shadersmodcore.client.ShadersTex.readImage(ShadersTex.java:464) at shadersmodcore.client.ShadersTex.readImageAndMipmaps(ShadersTex.java:439) at shadersmodcore.client.ShadersTex.uploadTexSubForLoadAtlas(ShadersTex.java:419) -- Texture being stitched together -- Details: Atlas path: textures/blocks Sprite: TextureAtlasSprite{name='missingno', frameCount=1, rotated=false, x=0, y=0, height=16, width=16, u0=6.25E-4, u1=0.999375, v0=6.25E-4, v1=0.999375} Stacktrace: at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureMap.func_110571_b(TextureMap.java:283) at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureMap.func_110551_a(TextureMap.java:97) -- Resource location being registered -- Details: Resource location: minecraft:textures/atlas/blocks.png Texture object class: net.minecraft.client.renderer.texture.TextureMap Stacktrace: at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_110579_a(TextureManager.java:89) at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_110580_a(TextureManager.java:71) at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_130088_a(TextureManager.java:58) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(Minecraft.java:545) -- Initialization -- Details: Stacktrace: at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:878) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28) -- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.7.10 Operating System: Windows 7 (amd64) version 6.1 Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 356107112 bytes (339 MB) / 523501568 bytes (499 MB) up to 17166499840 bytes (16371 MB) JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx16G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M AABB Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 FML: MCP v9.05 FML v7.10.99.99 Minecraft Forge 10.13.4.1481 3 mods loaded, 3 mods active States: 'U' = Unloaded 'L' = Loaded 'C' = Constructed 'H' = Pre-initialized 'I' = Initialized 'J' = Post-initialized 'A' = Available 'D' = Disabled 'E' = Errored UCH mcp{9.05} [Minecraft Coder Pack] (minecraft.jar) UCH FML{7.10.99.99} [Forge Mod Loader] (forge-1.7.10-10.13.4.1481-1.7.10.jar) UCH Forge{10.13.4.1481} [Minecraft Forge] (forge-1.7.10-10.13.4.1481-1.7.10.jar) GL info: ' Vendor: 'NVIDIA Corporation' Version: '4.5.0 NVIDIA 347.88' Renderer: 'GeForce GTX TITAN X/PCIe/SSE2' Launched Version: 1.7.10-Forge10.13.4.1481-1.7.10 LWJGL: 2.9.1 OpenGL: GeForce GTX TITAN X/PCIe/SSE2 GL version 4.5.0 NVIDIA 347.88, NVIDIA Corporation GL Caps: Using GL 1.3 multitexturing. Using framebuffer objects because OpenGL 3.0 is supported and separate blending is supported. Anisotropic filtering is supported and maximum anisotropy is 16. Shaders are available because OpenGL 2.1 is supported. Is Modded: Definitely; Client brand changed to 'fml,forge' Type: Client (map_client.txt) Resource Packs: [] Current Language: English (US) Profiler Position: N/A (disabled) Vec3 Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used Anisotropic Filtering: Off (1) bearbeitet 16. Juli 2015 von Flowsky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 EnderCookie Geschrieben 17. Juli 2015 Share Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Hast du das mit Forge und einer .jar Datei (im Mod-Ordner) installiert oder anders? Falls anders installiere dein Forge neu (*Click*, Version auswählen) , und hole dir die Shadermod-Forge Version (*Click*) bearbeitet 17. Juli 2015 von EnderCookie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Flowsky Geschrieben 17. Juli 2015 Autor Share Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Also du meinst jetzt das ich forge in den minecraft ordner ziehen so und da instaliren soll oder ? also mincecraft neu install und forge in den M-Ordner gesogen und von da install und als der mod Ordner ersteht wurde habe ich forge und shader da rein Kopirt und der erste link geht nicht :Falls anders installiere dein Forge neu (*Click*, Version auswählen) ok habe mir mal shader von deinen linkSeitegeholt aber es geht immer noch nicht ---- Minecraft Crash Report ---- // Don't be sad. I'll do better next time, I promise! Time: 17.07.15 09:12 Description: Stitching texture atlas java.lang.NullPointerException: Stitching texture atlas at shadersmodcore.client.ShadersTex.readImage(ShadersTex.java:464) at shadersmodcore.client.ShadersTex.readImageAndMipmaps(ShadersTex.java:439) at shadersmodcore.client.ShadersTex.uploadTexSubForLoadAtlas(ShadersTex.java:419) at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureMap.func_110571_b(TextureMap.java:283) at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureMap.func_110551_a(TextureMap.java:97) at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_110579_a(TextureManager.java:89) at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_110580_a(TextureManager.java:71) at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_130088_a(TextureManager.java:58) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(Minecraft.java:545) at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:878) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28) A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows: --------------------------------------------------------------------------------------- -- Head -- Stacktrace: at shadersmodcore.client.ShadersTex.readImage(ShadersTex.java:464) at shadersmodcore.client.ShadersTex.readImageAndMipmaps(ShadersTex.java:439) at shadersmodcore.client.ShadersTex.uploadTexSubForLoadAtlas(ShadersTex.java:419) -- Texture being stitched together -- Details: Atlas path: textures/blocks Sprite: TextureAtlasSprite{name='missingno', frameCount=1, rotated=false, x=0, y=0, height=16, width=16, u0=6.25E-4, u1=0.999375, v0=6.25E-4, v1=0.999375} Stacktrace: at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureMap.func_110571_b(TextureMap.java:283) at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureMap.func_110551_a(TextureMap.java:97) -- Resource location being registered -- Details: Resource location: minecraft:textures/atlas/blocks.png Texture object class: net.minecraft.client.renderer.texture.TextureMap Stacktrace: at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_110579_a(TextureManager.java:89) at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_110580_a(TextureManager.java:71) at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_130088_a(TextureManager.java:58) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(Minecraft.java:545) -- Initialization -- Details: Stacktrace: at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:878) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28) -- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.7.10 Operating System: Windows 7 (amd64) version 6.1 Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 349579824 bytes (333 MB) / 523501568 bytes (499 MB) up to 17166499840 bytes (16371 MB) JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx16G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M AABB Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 FML: MCP v9.05 FML v7.10.99.99 Minecraft Forge 10.13.4.1481 3 mods loaded, 3 mods active States: 'U' = Unloaded 'L' = Loaded 'C' = Constructed 'H' = Pre-initialized 'I' = Initialized 'J' = Post-initialized 'A' = Available 'D' = Disabled 'E' = Errored UCH mcp{9.05} [Minecraft Coder Pack] (minecraft.jar) UCH FML{7.10.99.99} [Forge Mod Loader] (forge-1.7.10-10.13.4.1481-1.7.10.jar) UCH Forge{10.13.4.1481} [Minecraft Forge] (forge-1.7.10-10.13.4.1481-1.7.10.jar) GL info: ' Vendor: 'NVIDIA Corporation' Version: '4.5.0 NVIDIA 347.88' Renderer: 'GeForce GTX TITAN X/PCIe/SSE2' Launched Version: 1.7.10-Forge10.13.4.1481-1.7.10 LWJGL: 2.9.1 OpenGL: GeForce GTX TITAN X/PCIe/SSE2 GL version 4.5.0 NVIDIA 347.88, NVIDIA Corporation GL Caps: Using GL 1.3 multitexturing. Using framebuffer objects because OpenGL 3.0 is supported and separate blending is supported. Anisotropic filtering is supported and maximum anisotropy is 16. Shaders are available because OpenGL 2.1 is supported. Is Modded: Definitely; Client brand changed to 'fml,forge' Type: Client (map_client.txt) Resource Packs: [] Current Language: English (US) Profiler Position: N/A (disabled) Vec3 Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used Anisotropic Filtering: Off (1) bearbeitet 17. Juli 2015 von Flowsky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 EnderCookie Geschrieben 17. Juli 2015 Share Geschrieben 17. Juli 2015 Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich richtig verstehe wie du's gemacht hast Ich kenn das nur so: Man downloadet Forge für die MCVersion (minecraftforge.net) Nimmt win-installer klickt doppelt auf die .jar Datei (die dann Forge installiert), startet einmal minecraft (im Launcher das Forgeprofil auswählen) legt die Mod innen /mod Ordner, und startet das forgeMC nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Flowsky Geschrieben 17. Juli 2015 Autor Share Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) ja das mache ich auch aber es geht halt den nicht und die Fehlermeldung erscheint gehts den bei dir ? und schreibe mir doch btte deine forge vers rein danke bearbeitet 18. Juli 2015 von Flowsky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 EnderCookie Geschrieben 18. Juli 2015 Share Geschrieben 18. Juli 2015 Ich benutze das gar nicht Welche Forgeversion hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Flowsky Geschrieben 18. Juli 2015 Autor Share Geschrieben 18. Juli 2015 ALSO ICH HABE forge 10.13.4.1481.1-1.7.10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Clarky93 Geschrieben 18. Juli 2015 Share Geschrieben 18. Juli 2015 Kann auch einfach sein das der shader beim runterladen durch Fehler umbrauch bar ist. Entweder neu installieren ODER du probierst es mit nem anderen der nicht so Grafik lastig ist .... mfg Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Flowsky Geschrieben 18. Juli 2015 Autor Share Geschrieben 18. Juli 2015 hä es gibt doch nur gls oder wie der heißt oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Flowsky
Daten Minecraft 1.710
Mets Titan x 12g/i7 377k / 32 g arbeits
also wen ich minecraft mit shader starte dan gehts aber wen ich
mit forge auf der aktuellsten V starte dan gehts nicht
für eine Antwort mit der ich das Problem Lössen kann
Ziel Minecraft 1.7.10 mit forge und mods und shader
bearbeitet von FlowskyLink zu diesem Kommentar
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