Jump to content
  • 0

Minecraft Stützt ab wen ich shader mit forge starte


Flowsky

Frage

Daten Minecraft 1.710

Mets Titan x 12g/i7 377k / 32 g arbeits

also wen ich minecraft mit shader starte dan gehts aber wen ich

mit forge auf der aktuellsten V starte dan gehts nicht

für eine Antwort mit der ich das Problem Lössen kann

Ziel Minecraft 1.7.10 mit forge und mods und shader

bearbeitet von Flowsky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

nein ich meine die aktuellste für 1.7.10

also ich möchte shader mit forge für die 1.710 das ich noch mods da zu fügen kann

also ohne forge geht s ein wann frei aber mit eben nicht leider

bearbeitet von Flowsky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Daten Minecraft 1.710

Mets Titan x 12g/i7 377k / 32 g arbeits

also wen ich minecraft mit shader starte dan gehts aber wen ich

mit forge auf der aktuellsten V starte dan gehts nicht

für anständige Hilfe würde so gar 10€ Pafsafcarte zahlen

für eine Antwort mit der ich das Problem Lössen kann

Ziel Minecraft 1.7.10 mit forge und mods und shader

Bitte einmal den Crashlog :》
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Bitteschön ^^

---- Minecraft Crash Report ----

// Quite honestly, I wouldn't worry myself about that.

Time: 16.07.15 22:51

Description: Stitching texture atlas

java.lang.NullPointerException: Stitching texture atlas

at shadersmodcore.client.ShadersTex.readImage(ShadersTex.java:464)

at shadersmodcore.client.ShadersTex.readImageAndMipmaps(ShadersTex.java:439)

at shadersmodcore.client.ShadersTex.uploadTexSubForLoadAtlas(ShadersTex.java:419)

at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureMap.func_110571_b(TextureMap.java:283)

at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureMap.func_110551_a(TextureMap.java:97)

at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_110579_a(TextureManager.java:89)

at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_110580_a(TextureManager.java:71)

at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_130088_a(TextureManager.java:58)

at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(Minecraft.java:545)

at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:878)

at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148)

at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)

at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62)

at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)

at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483)

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135)

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

---------------------------------------------------------------------------------------

-- Head --

Stacktrace:

at shadersmodcore.client.ShadersTex.readImage(ShadersTex.java:464)

at shadersmodcore.client.ShadersTex.readImageAndMipmaps(ShadersTex.java:439)

at shadersmodcore.client.ShadersTex.uploadTexSubForLoadAtlas(ShadersTex.java:419)

-- Texture being stitched together --

Details:

Atlas path: textures/blocks

Sprite: TextureAtlasSprite{name='missingno', frameCount=1, rotated=false, x=0, y=0, height=16, width=16, u0=6.25E-4, u1=0.999375, v0=6.25E-4, v1=0.999375}

Stacktrace:

at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureMap.func_110571_b(TextureMap.java:283)

at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureMap.func_110551_a(TextureMap.java:97)

-- Resource location being registered --

Details:

Resource location: minecraft:textures/atlas/blocks.png

Texture object class: net.minecraft.client.renderer.texture.TextureMap

Stacktrace:

at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_110579_a(TextureManager.java:89)

at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_110580_a(TextureManager.java:71)

at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_130088_a(TextureManager.java:58)

at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(Minecraft.java:545)

-- Initialization --

Details:

Stacktrace:

at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:878)

at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148)

at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)

at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62)

at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)

at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483)

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135)

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

-- System Details --

Details:

Minecraft Version: 1.7.10

Operating System: Windows 7 (amd64) version 6.1

Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation

Java VM Version: Java HotSpot 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation

Memory: 356107112 bytes (339 MB) / 523501568 bytes (499 MB) up to 17166499840 bytes (16371 MB)

JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx16G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M

AABB Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used

IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0

FML: MCP v9.05 FML v7.10.99.99 Minecraft Forge 10.13.4.1481 3 mods loaded, 3 mods active

States: 'U' = Unloaded 'L' = Loaded 'C' = Constructed 'H' = Pre-initialized 'I' = Initialized 'J' = Post-initialized 'A' = Available 'D' = Disabled 'E' = Errored

UCH mcp{9.05} [Minecraft Coder Pack] (minecraft.jar)

UCH FML{7.10.99.99} [Forge Mod Loader] (forge-1.7.10-10.13.4.1481-1.7.10.jar)

UCH Forge{10.13.4.1481} [Minecraft Forge] (forge-1.7.10-10.13.4.1481-1.7.10.jar)

GL info: ' Vendor: 'NVIDIA Corporation' Version: '4.5.0 NVIDIA 347.88' Renderer: 'GeForce GTX TITAN X/PCIe/SSE2'

Launched Version: 1.7.10-Forge10.13.4.1481-1.7.10

LWJGL: 2.9.1

OpenGL: GeForce GTX TITAN X/PCIe/SSE2 GL version 4.5.0 NVIDIA 347.88, NVIDIA Corporation

GL Caps: Using GL 1.3 multitexturing.

Using framebuffer objects because OpenGL 3.0 is supported and separate blending is supported.

Anisotropic filtering is supported and maximum anisotropy is 16.

Shaders are available because OpenGL 2.1 is supported.

Is Modded: Definitely; Client brand changed to 'fml,forge'

Type: Client (map_client.txt)

Resource Packs: []

Current Language: English (US)

Profiler Position: N/A (disabled)

Vec3 Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used

Anisotropic Filtering: Off (1)

bearbeitet von Flowsky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also du meinst jetzt das ich forge in den minecraft ordner ziehen so und da instaliren soll oder ?

also mincecraft neu install und forge in den M-Ordner gesogen und von da install und als der mod Ordner ersteht wurde habe

ich forge und shader da rein Kopirt

und der erste link geht nicht :Falls anders installiere dein Forge neu (*Click*, Version auswählen)

ok habe mir mal shader von deinen linkSeitegeholt aber es geht immer noch nicht

---- Minecraft Crash Report ----

// Don't be sad. I'll do better next time, I promise!

Time: 17.07.15 09:12

Description: Stitching texture atlas

java.lang.NullPointerException: Stitching texture atlas

at shadersmodcore.client.ShadersTex.readImage(ShadersTex.java:464)

at shadersmodcore.client.ShadersTex.readImageAndMipmaps(ShadersTex.java:439)

at shadersmodcore.client.ShadersTex.uploadTexSubForLoadAtlas(ShadersTex.java:419)

at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureMap.func_110571_b(TextureMap.java:283)

at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureMap.func_110551_a(TextureMap.java:97)

at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_110579_a(TextureManager.java:89)

at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_110580_a(TextureManager.java:71)

at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_130088_a(TextureManager.java:58)

at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(Minecraft.java:545)

at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:878)

at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148)

at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)

at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62)

at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)

at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483)

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135)

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

---------------------------------------------------------------------------------------

-- Head --

Stacktrace:

at shadersmodcore.client.ShadersTex.readImage(ShadersTex.java:464)

at shadersmodcore.client.ShadersTex.readImageAndMipmaps(ShadersTex.java:439)

at shadersmodcore.client.ShadersTex.uploadTexSubForLoadAtlas(ShadersTex.java:419)

-- Texture being stitched together --

Details:

Atlas path: textures/blocks

Sprite: TextureAtlasSprite{name='missingno', frameCount=1, rotated=false, x=0, y=0, height=16, width=16, u0=6.25E-4, u1=0.999375, v0=6.25E-4, v1=0.999375}

Stacktrace:

at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureMap.func_110571_b(TextureMap.java:283)

at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureMap.func_110551_a(TextureMap.java:97)

-- Resource location being registered --

Details:

Resource location: minecraft:textures/atlas/blocks.png

Texture object class: net.minecraft.client.renderer.texture.TextureMap

Stacktrace:

at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_110579_a(TextureManager.java:89)

at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_110580_a(TextureManager.java:71)

at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_130088_a(TextureManager.java:58)

at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(Minecraft.java:545)

-- Initialization --

Details:

Stacktrace:

at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:878)

at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148)

at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)

at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62)

at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)

at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483)

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135)

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

-- System Details --

Details:

Minecraft Version: 1.7.10

Operating System: Windows 7 (amd64) version 6.1

Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation

Java VM Version: Java HotSpot 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation

Memory: 349579824 bytes (333 MB) / 523501568 bytes (499 MB) up to 17166499840 bytes (16371 MB)

JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx16G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M

AABB Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used

IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0

FML: MCP v9.05 FML v7.10.99.99 Minecraft Forge 10.13.4.1481 3 mods loaded, 3 mods active

States: 'U' = Unloaded 'L' = Loaded 'C' = Constructed 'H' = Pre-initialized 'I' = Initialized 'J' = Post-initialized 'A' = Available 'D' = Disabled 'E' = Errored

UCH mcp{9.05} [Minecraft Coder Pack] (minecraft.jar)

UCH FML{7.10.99.99} [Forge Mod Loader] (forge-1.7.10-10.13.4.1481-1.7.10.jar)

UCH Forge{10.13.4.1481} [Minecraft Forge] (forge-1.7.10-10.13.4.1481-1.7.10.jar)

GL info: ' Vendor: 'NVIDIA Corporation' Version: '4.5.0 NVIDIA 347.88' Renderer: 'GeForce GTX TITAN X/PCIe/SSE2'

Launched Version: 1.7.10-Forge10.13.4.1481-1.7.10

LWJGL: 2.9.1

OpenGL: GeForce GTX TITAN X/PCIe/SSE2 GL version 4.5.0 NVIDIA 347.88, NVIDIA Corporation

GL Caps: Using GL 1.3 multitexturing.

Using framebuffer objects because OpenGL 3.0 is supported and separate blending is supported.

Anisotropic filtering is supported and maximum anisotropy is 16.

Shaders are available because OpenGL 2.1 is supported.

Is Modded: Definitely; Client brand changed to 'fml,forge'

Type: Client (map_client.txt)

Resource Packs: []

Current Language: English (US)

Profiler Position: N/A (disabled)

Vec3 Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used

Anisotropic Filtering: Off (1)

bearbeitet von Flowsky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich richtig verstehe wie du's gemacht hast :rolleyes:

Ich kenn das nur so:

Man downloadet Forge für die MCVersion (minecraftforge.net)

Nimmt win-installer klickt doppelt auf die .jar Datei (die dann Forge installiert), startet einmal minecraft (im Launcher das Forgeprofil auswählen)

legt die Mod innen /mod Ordner, und startet das forgeMC nochmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

ja das mache ich auch aber es geht halt den nicht und die Fehlermeldung erscheint

gehts den bei dir ?

und schreibe mir doch btte deine forge vers rein danke

bearbeitet von Flowsky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B