Jump to content

[MedievalCraft] Team-Mitglied(er) gesucht!


storm183

Empfohlene Beiträge

Guten Tag lieber Leser,

Guten Tag liebe Leserin,

ich freue mich das du hier her gefunden hast. Du bist also daran interessiert in unserem Team mitzuwirken? Nun das freut mich sehr!

Bevor wir zur Stellenausschreibung kommen ein paar Daten zum Server:

Name: Medieval Craft - The Minecraft MMO

Geburtstag: 14.07.2015

Webseite:http://medievalcraft.freecraftler.de/ [backlink vorhanden!]

Slots: 333

Team: Zwei Inhaber

Art: PvM Castlebuild Server

Nun also zu unserem Konzept:

Wir haben als kleiner Server für zwei Personen gestartet und wollten einfach im Surival Modus eine Burg bauen. Als ich aber gesehen habe wie schnell wir sind und was für Ausmaße das Projekt bekommt, habe ich mir gedacht mache ich einen Public Server draus. Wir bauen im Surival Modus eine richtige Burg mit verschiedenen abschnitten. Die Grundstücke und Co werden in den nächsten paar Tagen angelegt. Bevor aber der Server starten kann, brauche ich noch ein oder zwei Teammitglieder.

Wir suchen:

Pluginmaster (m/w)

Ihr kennt euch mit so gut wie jedem Plugin aus? Habt viel Erfahrung mit Plugins und löst jedes Problem? Dann suchen wir genau dich! Wir brauchen aktuell ein oder zwei Leute die sich damit auskenne. Einfach eine Nachricht an storm183 oder hier unter dem Thread mit ein paar Eckdaten, wie z.B. Name, Alter, Erfahrung. Wir freuen uns auf dich!

Mit freundlichen Grüßen,

storm183

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das noch aktuell ist, dann:

Mein Name ist Tizian (Ingame: Twajk), bin 13 Jahre alt, habe schon Erfahrung mit allen Standard-Plugins (WorldEdit, Essentials, WorldGuard, Multiverse...).

Habe schon 2 Projekte geleitet (mit genügend Plugins), einen Server (war mal Bukkit, jetzt B-Team), war schon mal Techniker auf nem Server.

Schrebit mich einfach mal an ;) (PN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B