LukCraftz Posted April 12, 2013 Share Posted April 12, 2013 Moin Minecrafter hier zeige ich euch ein paar von meinen bauten. Haus von außen. Lager/Eingangsbereich. Wohnbereich. Dachetage. Bitte bewerten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LukCraftz Posted April 28, 2013 Author Share Posted April 28, 2013 Ich Push das mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 Das mit dem Dach ist eine nette Idee, hab ich so noch nicht gesehen Nur der untere Teil sieht etwas klotzig aus und es fehlt Struktur. Arbeite etwas mehr mit rohholz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted May 13, 2013 Share Posted May 13, 2013 Ja mach es wie snakeeye98 geschrieben hat vllt. an den Ecken Baumstämme setzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
0v3R_H34D Posted June 7, 2013 Share Posted June 7, 2013 Ja mach es wie snakeeye98 geschrieben hat vllt. an den Ecken Baumstämme setzen Aber an den Ecken ist das so gewöhnlich Manchmal findet man auch einen guten Stil durch zufall Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted June 8, 2013 Share Posted June 8, 2013 Nimm Stein zur Abwechslung und vllt Treppen und stufen um Struktur reinzubringen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts