Seid gegrüßt ihr alle.
Freu mich erstmal hierher gefunden zu haben. Umso mehr freue ich mich natürlich, wenn Ihr mir auch noch helfen könntet. Jedoch muss ich etwas ausholen für eine lupenreine Fehlerbeschreibung, also nicht über den langen Text wundern ._.
Erstmal ein paar Vorinfos
Ich habe mir Minecraft offiziel gekauft, spiele es nun auch seit nem halben Jahr oder so. Habe mir auch irgendwann die Programme "TechnicLauncher" und "MC Modinstaller" - ersteres Programm ist für verschiedene Mods gedacht wie z.B. Pixelmon oder Tekkit. Zweiteres dient für Sachen wie Optifine, To many items und so weiter. Jedenfalls habe ich beim Modinstaller mir Optifine, Lucky Blocks und Xaeros Minimap geholt.
Nun zur Problemgeschichte
Letztens habe ich so gesehn, es gibt ein Zelda Adventure und habe mir gedacht "Muss ich haben!", jedoch mit gewissen Restzweifeln, da man ja einen Adventure Mod installieren muss. Daher länger gesucht und fündig geworden auf >http://www.lwjgl.org)
[11:48:52] [Thread-6/INFO]: OpenAL initialized.
[11:48:52] [sound Library Loader/INFO]: Sound engine started
[11:48:56] [Client thread/INFO]: Created: 512x512 textures-atlas
[11:48:59] [Client thread/WARN]: Error encountered when linking program containing VS sobel and FS blur. Log output:
[11:48:59] [Client thread/WARN]: Fragment shader(s) failed to link, vertex shader(s) linked.
Fragment Shader not supported by HW
[11:48:59] [Client thread/WARN]: Shader blurcould not find sampler named DiffuseSampler in the specified shader program.
[11:48:59] [Client thread/WARN]: Could not find uniform named ProjMat in the specified shader program.
[11:48:59] [Client thread/WARN]: Could not find uniform named InSize in the specified shader program.
[11:48:59] [Client thread/WARN]: Could not find uniform named OutSize in the specified shader program.
[11:48:59] [Client thread/WARN]: Could not find uniform named BlurDir in the specified shader program.
[11:48:59] [Client thread/WARN]: Could not find uniform named Radius in the specified shader program.
[11:48:59] [Client thread/WARN]: Failed to load shader: minecraft:shaders/post/entity_outline.json
ow: Invalid shaders/post/entity_outline.json passes[1]->uniforms[0]: Uniform 'BlurDir' does not exist
at ctg.b(SourceFile:206) ~[1.8.jar:?]
at ctg.a(SourceFile:189) ~[1.8.jar:?]
at ctg.a(SourceFile:86) ~[1.8.jar:?]
at ctg.(SourceFile:52) ~[1.8.jar:?]
at ckn.b(SourceFile:223) [1.8.jar:?]
at bsu.aj(SourceFile:484) [1.8.jar:?]
at bsu.a(SourceFile:299) [1.8.jar:?]
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:120) [1.8.jar:?]
[11:48:59] [Client thread/ERROR]: ########## GL ERROR ##########
[11:48:59] [Client thread/ERROR]: @ Pre render
[11:48:59] [Client thread/ERROR]: 1282: Invalid operation
[11:49:43] [Client thread/INFO]: Connecting to 192.168.2.104, 63787
#
# A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
#
# EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x694f0430, pid=5776, tid=5648
#
# JRE version: Java SE Runtime Environment (8.0_45-b15) (build 1.8.0_45-b15)
# Java VM: Java HotSpot Client VM (25.45-b02 mixed mode, sharing windows-x86 )
# Problematic frame:
# C [atioglxx.dll+0x4c0430]
#
# Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows
#
# An error report file with more information is saved as:
# C:\Users\Petra und Pattrick\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid5776.log
#
# If you would like to submit a bug report, please visit:
# http://bugreport.java.com/bugreport/crash.jsp
# The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.
# See problematic frame for where to report the bug.
#
AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed
Picked up _JAVA_OPTIONS: -Xincgc -Xms256m -Xmx512m
Java HotSpot Client VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release
Frage
Tuermchen
Seid gegrüßt ihr alle. Freu mich erstmal hierher gefunden zu haben. Umso mehr freue ich mich natürlich, wenn Ihr mir auch noch helfen könntet. Jedoch muss ich etwas ausholen für eine lupenreine Fehlerbeschreibung, also nicht über den langen Text wundern ._. Erstmal ein paar Vorinfos Ich habe mir Minecraft offiziel gekauft, spiele es nun auch seit nem halben Jahr oder so. Habe mir auch irgendwann die Programme "TechnicLauncher" und "MC Modinstaller" - ersteres Programm ist für verschiedene Mods gedacht wie z.B. Pixelmon oder Tekkit. Zweiteres dient für Sachen wie Optifine, To many items und so weiter. Jedenfalls habe ich beim Modinstaller mir Optifine, Lucky Blocks und Xaeros Minimap geholt. Nun zur Problemgeschichte Letztens habe ich so gesehn, es gibt ein Zelda Adventure und habe mir gedacht "Muss ich haben!", jedoch mit gewissen Restzweifeln, da man ja einen Adventure Mod installieren muss. Daher länger gesucht und fündig geworden auf >http://www.lwjgl.org) [11:48:52] [Thread-6/INFO]: OpenAL initialized. [11:48:52] [sound Library Loader/INFO]: Sound engine started [11:48:56] [Client thread/INFO]: Created: 512x512 textures-atlas [11:48:59] [Client thread/WARN]: Error encountered when linking program containing VS sobel and FS blur. Log output: [11:48:59] [Client thread/WARN]: Fragment shader(s) failed to link, vertex shader(s) linked. Fragment Shader not supported by HW [11:48:59] [Client thread/WARN]: Shader blurcould not find sampler named DiffuseSampler in the specified shader program. [11:48:59] [Client thread/WARN]: Could not find uniform named ProjMat in the specified shader program. [11:48:59] [Client thread/WARN]: Could not find uniform named InSize in the specified shader program. [11:48:59] [Client thread/WARN]: Could not find uniform named OutSize in the specified shader program. [11:48:59] [Client thread/WARN]: Could not find uniform named BlurDir in the specified shader program. [11:48:59] [Client thread/WARN]: Could not find uniform named Radius in the specified shader program. [11:48:59] [Client thread/WARN]: Failed to load shader: minecraft:shaders/post/entity_outline.json ow: Invalid shaders/post/entity_outline.json passes[1]->uniforms[0]: Uniform 'BlurDir' does not exist at ctg.b(SourceFile:206) ~[1.8.jar:?] at ctg.a(SourceFile:189) ~[1.8.jar:?] at ctg.a(SourceFile:86) ~[1.8.jar:?] at ctg.(SourceFile:52) ~[1.8.jar:?] at ckn.b(SourceFile:223) [1.8.jar:?] at bsu.aj(SourceFile:484) [1.8.jar:?] at bsu.a(SourceFile:299) [1.8.jar:?] at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:120) [1.8.jar:?] [11:48:59] [Client thread/ERROR]: ########## GL ERROR ########## [11:48:59] [Client thread/ERROR]: @ Pre render [11:48:59] [Client thread/ERROR]: 1282: Invalid operation [11:49:43] [Client thread/INFO]: Connecting to 192.168.2.104, 63787 # # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x694f0430, pid=5776, tid=5648 # # JRE version: Java SE Runtime Environment (8.0_45-b15) (build 1.8.0_45-b15) # Java VM: Java HotSpot Client VM (25.45-b02 mixed mode, sharing windows-x86 ) # Problematic frame: # C [atioglxx.dll+0x4c0430] # # Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows # # An error report file with more information is saved as: # C:\Users\Petra und Pattrick\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid5776.log # # If you would like to submit a bug report, please visit: # http://bugreport.java.com/bugreport/crash.jsp # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code. # See problematic frame for where to report the bug. # AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Picked up _JAVA_OPTIONS: -Xincgc -Xms256m -Xmx512m Java HotSpot Client VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release
bearbeitet von TuermchenLink zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden