Jump to content

Mitglied für Minecraft Hexxit Server Gesucht


mythenWorld19

Empfohlene Beiträge

Hey ho und gdden Tach ich suche mindestens drei Spieler die auf meinen kleinen mini server kommen. Das alter von euch ist Latte also ist jeder Willkommen der Server wird ab heute Abend für 90 Tage aktiv seinb und nach den 90 tagen aktualllisiert werden. Wenn du lust auf zocken bauen Kämpfen und looten hast komm auf meinen server die IP lautet mythen.hex.de wenn er nicht funktioniert habe ich ihn noch nicht aktualisiert er wird spätestens um 17.00 Uhr Online kommen bei skype findet ihr mich unter mythenWorld29 also vieleicht bisbald:D:D:D!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B