Jump to content

GoldenLevel Netzwerk suchen Architekten [Wir suchen Dich]


Gelöscht_11013

Empfohlene Beiträge

Liebe Leser, Wie schon im Titel zu erkennen sucht der neue Goldenlevel Reallife RPG Server qualifizierte und motivierte Architekten. Viel wurde schon gebaut, viel muss noch erbaut werden. Wir suchen bis zu 10 Architekten welche viel Freizeit haben und min. 15 Jahre alt sind. Zu erbauen wären ein Spawn für den Reallife Teil des Servers. Außerdem wären Arenen und Maps von nöten. Der Baustil ist Steampunkt bis mittelalterlich. Der Spawn wurde schon Angefangen deshalb hier ein Bild wie ich ihn mir vorstelle: (ich bin offen für änderungen jeder art:3) http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9bfcd4-1436218158.png Die gelben Linien werden die weiteren Hauptgebäude Die roten Linien werden die normalen großen Bürogebäude welche als Weltabgrenzungen dienen. (http://dev.bukkit.org/media/images/36/712/BeautyShot.jpg) (so in der Art) Die blauen Linien werden Landschaften welche ich persönlich bauen werde. Bei Interesse schreibt mich doch einfach hier an oder addet mich auf Skype: - paprika1zwiebel - shawngnebba Es kann auch schon auf dem Server 185.28.77.54:25565 vorgebaut werden.

Schönen Tag noch :) Wir hoffen natürlich auf viele Meldungen, da wir momentan erst 3 Architekten angestellt haben.

bearbeitet von Shawngnebba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B