Kryter Posted April 10, 2013 Share Posted April 10, 2013 Hey Zusammen, ich möchte euch hier mal meine erste Burg präsentieren... Diese ist zurzeit noch im Aufbau, aufgrund dessen update ich täglich den Status der Burg und poste immer neue Bilder hier in den Thread. Ich baue diese zusammen mit bLy. Würde mich über Feedback freuen in Forum von Lob oder auch Kritik, ist beides gern gesehen. 11.04.2013 [expander=Burg umrisse] [/expander] [expander=Innenhof] [/expander] [expander=Thronsaal] Das Bild wirkt etwas düster, hatte Helligkeit auf "Düster" [/expander] [expander=Schmiede]Der Kasten da neben dem Brunnen soll die Schmiede werden, da sind wir aber grad noch dran />http://i.imagebanana.com/img/hzbohc2d/20130411_20.33.03.png[/expander] [expander=Kellergewölbe und Kerker]Nein ist nicht nur einfach nen schwarzes Bild... Großer anschauen />http://i.imagebanana.com/img/469vzcl1/20130411_20.00.57.png[/expander] [expander=Dorf]http://i.imagebanana.com/img/u2f75xsb/20130413_15.57.02.png />http://i.imagebanana.com/img/a7nfxpjd/20130413_15.57.16.png />http://i.imagebanana.com/img/jc1tdyg2/20130414_19.01.24.png />http://i.imagebanana.com/img/kigk125y/20130416_00.07.34.png />http://i.imagebanana.com/img/uxsuk1m5/20130417_22.07.04.png[/expander] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 11, 2013 Share Posted April 11, 2013 sieht gut aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 11, 2013 Author Share Posted April 11, 2013 Danke Neues Bild eingefügt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted April 11, 2013 Share Posted April 11, 2013 Sehr schön Hier mal ein Tipp: Zögere nicht Treppen, Stufen oder sonstiges "stukturreiche" Baumaterial zu verwenden. Das macht sich fast immer ziemlich gut, ist halt nur viel Arbeit. Wenn ich zb. eine Mauer baue dann baue ich ein kleines aber dafür sehr schönes stück und kopiere es immer wieder nebeneinander. Wenn man das geschickt anstellt fällt es nachher gar nicht mehr auf, dass es kopiert war Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 11, 2013 Author Share Posted April 11, 2013 Werd mal gucken was sich da machen lässt. Danke für den Tipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted April 11, 2013 Share Posted April 11, 2013 Sieht wirklich gut aus, aber bau doch mal was aus Stein, früher war ja nicht alles aus Holz LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 11, 2013 Author Share Posted April 11, 2013 Danke, grad dabei Mache grad mal nen Screen vom neusten geschehen... In 2 Minuten sollte es drin sein. €:\\ So Bild ist drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MufflonLP Posted April 11, 2013 Share Posted April 11, 2013 wie groß willste die bauen hätte einen vorschlag mach noch einen weinkeller und burgfried Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 11, 2013 Author Share Posted April 11, 2013 100x100 ist die jetzt groß... Wir hatten davor mal so Testweise nur Burg gebaut, bzw. Grundstein gelegt wie die Burg aussehen sollte, da hatten wir auch nen Burgfried reingepackt und fanden das nicht so prickelnd. Aber ein Weinkeller ist nicht schlecht, könnte man einrichten. Sind jetzt grad auch am Kellergewölbe+Kerkern dran. Wenn alles fertig ist, werd ich dann hier auch noch nen Video posten in dem man alles sieht. Falls Interesse besteht, werde ich sie evtl. dann auch zum Download anbieten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MufflonLP Posted April 11, 2013 Share Posted April 11, 2013 cool is die burg ich bin gespannt wie sie aussieht wenn sie fertig ist werde meine welt vieleicht auch vorstellen aber muss ich im video machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 11, 2013 Author Share Posted April 11, 2013 Danke Danke Die Details kommen hinterher, wir machen jetzt erstmal das gröbste fertig, nicht das wir hinterher dann etwas bemerken was nicht ganz so passt und wir dann alles wieder abbauen müssen Denn wie man an den Bildern schön erkennt, hat sich mehrmals etwas am Burghof verändert Link to comment Share on other sites More sharing options...
MufflonLP Posted April 11, 2013 Share Posted April 11, 2013 und mit dem burgfried der kann ja irgendwo a der mauer platziert werden ein großer turm nach oben un wenn du im gamemode bist kannst du eine schaufel machen mit evitsiens und dem rest gehst in überlebens und bist schneller beim aubbau von erde und dem rest als im gamemode Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 11, 2013 Author Share Posted April 11, 2013 Mal schauen, vllt findet sich hinterher auch gar kein Platz mehr dafür Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeiLoWaBo Posted April 11, 2013 Share Posted April 11, 2013 Ich finde die Idee mit den Köpfen am Galgen klasse...Burg gefällt mir auch...freu mich schon auf weitere Bilder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 11, 2013 Author Share Posted April 11, 2013 Danke Ja das mit den Köpfen hab ich aus Zufall herausgefunden, bzw. aus Albernheiten raus . Ist zwar kein Körper der da hängt, aber man sieht was es darstellen soll Neue Bilder hinzugefügt Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted April 11, 2013 Share Posted April 11, 2013 Schmiede ist was zu holzig Nimm lieber Steinmauern oder probier was anderes aus Schmieden sind glaub ich nicht so offen. Im Kerker/Verließ könntest du wieder mit Treppen / Stufen arbeiten und dahinter eine Lichtquelle platzieren, sodass es leicht durchschscheint. Für eine besonders "böse" Atmosphäre würde ich Redstone-Fackeln nehmen, ansonsten normale (die man nicht durch die löcher sehen sollte) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 11, 2013 Author Share Posted April 11, 2013 Hmmm, klingt natürlich Interessant Werden wir so umsetzen, danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
MufflonLP Posted April 12, 2013 Share Posted April 12, 2013 ich hätte noch eine idee eine geheime schatzkammer die man mir klebekolben öffnet mit knopf oder hebel oder so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 12, 2013 Author Share Posted April 12, 2013 Joa, haben auch noch einige Ideen Werden noch nen kleines Dorf am Fuße des Berges machen und sowas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubioluca Posted April 12, 2013 Share Posted April 12, 2013 Sieht alles sehr gut aus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 12, 2013 Author Share Posted April 12, 2013 Danke Danke Heute im laufe des Tages kommen neue Bilder. Haben gestern nur nicht groß was gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bLy Posted April 13, 2013 Share Posted April 13, 2013 Danke Danke Heute im laufe des Tages kommen neue Bilder. Haben gestern nur nicht groß was gemacht. Du hast nicht viel gemacht!! ;D Ich im gegensatz schon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted April 13, 2013 Share Posted April 13, 2013 Sieht toll aus und du hast mich inspiriert meine eigene Burg zu bauen beim Singleplayer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 13, 2013 Author Share Posted April 13, 2013 Ja ich weiß, ich verbringe lieber die Zeit damit dich zu ärgern bLy Aber wird jetzt wieder einiges gemacht PS: Neue Bilder added -> Dorf Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted April 13, 2013 Share Posted April 13, 2013 Schönes Terraforming. Benutzt du WorldEdit oder VoxelSniper? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts