Jump to content

Erste Burg - täglich Updates


Kryter

Empfohlene Beiträge

Hey Zusammen,

ich möchte euch hier mal meine erste Burg präsentieren...

Diese ist zurzeit noch im Aufbau, aufgrund dessen update ich täglich den Status der Burg

und poste immer neue Bilder hier in den Thread.

Ich baue diese zusammen mit bLy.

Würde mich über Feedback freuen in Forum von Lob oder auch Kritik, ist beides gern gesehen.

11.04.2013

[expander=Burg umrisse]Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild[/expander]

[expander=Innenhof]Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild[/expander]

[expander=Thronsaal]

Das Bild wirkt etwas düster, hatte Helligkeit auf "Düster" :D

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

[/expander]

[expander=Schmiede]Der Kasten da neben dem Brunnen soll die Schmiede werden, da sind wir aber grad noch dran :D

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

/>http://i.imagebanana.com/img/hzbohc2d/20130411_20.33.03.png[/expander]

[expander=Kellergewölbe und Kerker]Nein ist nicht nur einfach nen schwarzes Bild... Großer anschauen :D />http://i.imagebanana.com/img/469vzcl1/20130411_20.00.57.png[/expander]

[expander=Dorf]http://i.imagebanana.com/img/u2f75xsb/20130413_15.57.02.png

/>http://i.imagebanana.com/img/a7nfxpjd/20130413_15.57.16.png

/>http://i.imagebanana.com/img/jc1tdyg2/20130414_19.01.24.png

/>http://i.imagebanana.com/img/kigk125y/20130416_00.07.34.png

/>http://i.imagebanana.com/img/uxsuk1m5/20130417_22.07.04.png[/expander]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön :)

Hier mal ein Tipp: Zögere nicht Treppen, Stufen oder sonstiges "stukturreiche" Baumaterial zu verwenden.

Das macht sich fast immer ziemlich gut, ist halt nur viel Arbeit.

Wenn ich zb. eine Mauer baue dann baue ich ein kleines aber dafür sehr schönes stück und kopiere es immer wieder nebeneinander.

Wenn man das geschickt anstellt fällt es nachher gar nicht mehr auf, dass es kopiert war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100x100 ist die jetzt groß... Wir hatten davor mal so Testweise nur Burg gebaut, bzw. Grundstein gelegt wie die Burg

aussehen sollte, da hatten wir auch nen Burgfried reingepackt und fanden das nicht so prickelnd.

Aber ein Weinkeller ist nicht schlecht, könnte man einrichten.

Sind jetzt grad auch am Kellergewölbe+Kerkern dran. Wenn alles fertig ist, werd ich dann hier

auch noch nen Video posten in dem man alles sieht.

Falls Interesse besteht, werde ich sie evtl. dann auch zum Download anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke :)

Die Details kommen hinterher, wir machen jetzt erstmal das gröbste fertig,

nicht das wir hinterher dann etwas bemerken was nicht ganz so passt und

wir dann alles wieder abbauen müssen :D

Denn wie man an den Bildern schön erkennt, hat sich mehrmals etwas am

Burghof verändert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mit dem burgfried der kann ja irgendwo a der mauer platziert werden ein großer turm nach oben

un wenn du im gamemode bist kannst du eine schaufel machen mit evitsiens und dem rest gehst in überlebens und bist schneller beim aubbau von erde und dem rest als im gamemode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmiede ist was zu holzig :D

Nimm lieber Steinmauern oder probier was anderes aus :D Schmieden sind glaub ich nicht so offen.

Im Kerker/Verließ könntest du wieder mit Treppen / Stufen arbeiten und dahinter eine Lichtquelle platzieren, sodass es leicht durchschscheint.

Für eine besonders "böse" Atmosphäre würde ich Redstone-Fackeln nehmen, ansonsten normale :D (die man nicht durch die löcher sehen sollte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B