Jump to content

Neues Serverprojekt | Citybuild | Gute Builder gesucht !


Paulatic

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

wir haben vor ein eigenes Minecraft Projekt zu starten. Dafür suchen wir Helfer, vor allem erst einmal Builder und Developer, die gerne mithelfen würden.

Das Projekt wird eine Citybuild, ihr könnt gespannt sein, bald kommen mehr Informationen.

Was musst du mitbringen?

Du solltest natürlich sehr gut bauen können. Wir bauen im modernen Stil, diesen solltest du gut beherrschen. Außerdem wäre es schön, wenn du genügend Zeit mitbringen könntest. Zudem brauchst du ein funktionierendes Headset und Teamspeak3, zur Not geht auch Skype.

Was bekommst du als Gegenleistung?

Für deine Hilfe bekommst du keine Gegenleistungen in Form von Geld. Du hast dafür die Möglichkeit, bei einem großen Minecraft Projekt mitzuwirken. Jeder, der in irgendeiner Form geholfen hat, bekommt natürlich auch den entsprechenden Server Rang, solange er im Team aktiv ist, und wird außerdem auf dem Server, sowie auf der Website (kommt noch) etc. erwähnt. Gerne verlinken wir auch deinen YouTube Channel oder deine Website.

Was wir vorhaben?

Wir wollen einen Citybuild Server eröffnen. In der Mitte ist die Innenstadt, bestehend aus öffentlichen Gebäuden, wie einem Rathaus, einer Bank, einem Bahnhof und natürlich vielen Shops, Hotels und Mietwohnungen. Um die Stadt herum können sich Spieler eigene Grundstücke kaufen. Die Hauptaufgabe der Builder wird es, die Innenstadt zu bauen.

Du willst Builder werden?

Dann bewirb dich einfach bei uns. Starte dazu einfach eine Unterhaltung mit mir oder schreibe uns eine E-Mail an [email protected].

In der Nachricht solltest du dich kurz Vorstellen, dazu gehören Name, Alter, Minecraft Erfahrung…, außerdem solltest du Referenzen vorlegen können, von Gebäuden/Maps die du selbst gebaut hast. Zudem währe es schön, wenn du uns schreiben könntest, ob du schon bei so einem Minecraft Projekt mitgewirkt hast, du also schon Erfahrung hast oder nicht.

Du willst Developer werden?

Um Developer auf unserem Server zu werden, musst du gute Kenntnisse mit Spigot und/oder BungeeCord haben. Außerdem solltest du schon einige funktioierende Plugins programmiert haben. Wenn dies auf dich zutrifft und du Lust hast mit uns im Team zu arbeiten, dann starte eine Unterhaltung mit mir oder schreib mit eine E-Mail an die oben genannte Adresse.

Solltest du Fragen haben kannst du diese natürlich gerne hier stellen.

Wir freuen uns auf deine Email und Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Paul & das Serverteam

bearbeitet von Paulatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B