Nervik_Lp Posted April 10, 2013 Share Posted April 10, 2013 Moin Moin, CubeOut.eu möchte nun euch auch die Chance geben eine Website zu erstellen. Wir fördern besonders Minecraft Projekte die ein festes Ziel im Auge haben. Wir haben folgende Pakete zur Auswahl! Sponsoring Paket 1: 500 MB Speicherplatz 50 GB Traffic 5 E-Mailadressen 5 E-Mailpostfächer 2 zusätzliche FTP-Benutzer 5 Subdomains (wird aber eine Tld Domain vorausgesetzt) 2 MySQL Datenbanken zudem könnt ihr auch noch eigene Domains aufschalten lassen. Sponsoring Paket 2: 1000 MB Speicherplatz 50 GB Traffic 10 E-Mailadressen 10 E-Mailpostfächer 5 zusätzliche FTP-Benutzer 10 Subdomains (wird aber eine Tld Domain vorausgesetzt) 5 MySQL Datenbanken zudem könnt ihr auch noch eigene Domains aufschalten lassen. Sponsoring Paket 3: 1500 MB Speicherplatz 50 GB Traffic 15 E-Mailadressen 15 E-Mailpostfächer 10 zusätzliche FTP-Benutzer 15 Subdomains (wird aber eine Tld Domain vorausgesetzt) 10 MySQL Datenbanken zudem könnt ihr auch noch eigene Domains aufschalten lassen. Alle Pakete können auch Individuell angepasst werden. Zusätzlich könnt ihr Automatisch eine Software Installieren lassen. Folgene Software ist vorhanden. Wordpress Joomla mybb phpBB DokuWiki Woltlab Burning Board Lite und noch mehr... Wenn ihr noch keine Domain besitzt aber eine haben wollt, dann bekommt ihr kostengünstig eine Domain von meinem Partner: http://www.avohosting.de Die Domain kann dann bei deinem Webspace aufgeschaltet werden. Für größere Clans oder Communitys Sponsern wir nicht nur Webspace sondern auch die Domain die ihr euch dann wünscht. Gegenleistung: Werbung auf der Homepage. (Muss vorhanden sein aber nicht direkt sichtbar) Domains werden natürlich von euch selbst bezahlt! Ausser die von uns gesponsorten. Bei weiteren Fragen einfach Fragen ansonsten freue ich mich auf eure Anträge und auf ein gutes Sponsoring Mfg Wir sind bald wieder da | Sven Andersen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 10, 2013 Share Posted April 10, 2013 Square7.ch? Blame my phone for misspelling! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nervik_Lp Posted April 10, 2013 Author Share Posted April 10, 2013 Nichts ist hier mit Square7.ch alles läuft auf meinem Root ! Square7.ch Square7 wieder sicherlich auch gewisse einschränkungen haben... Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 10, 2013 Share Posted April 10, 2013 Ich wollte hier nur eine relativ gute Alternative nennen, da vll nicht jeder ein Sponsoring hinbekommt. Blame my phone for misspelling! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nervik_Lp Posted April 10, 2013 Author Share Posted April 10, 2013 Achso okay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 10, 2013 Share Posted April 10, 2013 Was sind denn die Voraussetzungen für einen sponsoringvertrag? Blame my phone for misspelling! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nervik_Lp Posted April 10, 2013 Author Share Posted April 10, 2013 Eine Gute Bewerbung für das Projekt was gesponsort werden soll mit klar definierten Zielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 11, 2013 Share Posted April 11, 2013 Die site is down... für 3 Tage n paar stunden/Minuten Sekunden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 11, 2013 Share Posted April 11, 2013 Kommt auch eher in die Kategorie Kommerziell oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nervik_Lp Posted April 11, 2013 Author Share Posted April 11, 2013 Da ich dafür kein Geld nehme sondern alles kostenloas mache ist das nichts kommernzieles. Ja die Seite derzeit im Wartungsmodus ist ist die von meiner Minecraft Community also eigentlich sowieso uninterissant für das sponsoring. Lg Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 11, 2013 Share Posted April 11, 2013 Achso natürlich, Entschuldigung Bin noch etwas müde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nervik_Lp Posted April 11, 2013 Author Share Posted April 11, 2013 Gar kein Thema Lediglich wo Geld fließt ist das mit der Domain und das läuft über die Person selber deshalb habe ich auch damit ja nichts zu tun die domain wird dann nur auf sein Webspace aufgeschaltet und des wars Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nervik_Lp Posted April 26, 2013 Author Share Posted April 26, 2013 Wir versponsorn weiterhin... Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted April 26, 2013 Share Posted April 26, 2013 Also ich würde mich für das Angebot interessieren :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nervik_Lp Posted April 26, 2013 Author Share Posted April 26, 2013 Schreib mir ne Pn mit welchem Paket usw Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 26, 2013 Share Posted April 26, 2013 hab dir ne pn geschickt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKiX Posted May 13, 2013 Share Posted May 13, 2013 (edited) Interessant, aber ich halte mich da wohl eher raus. :/ Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC Edited May 13, 2013 by TRanZ_MaNiaC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted June 4, 2013 Share Posted June 4, 2013 Wäre interessiert.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts