Jump to content

Biete mich als Supporter


KevKa

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

falls ihr einen Server habt und weitere Teambesatzung sucht, könnte ich mich anbieten. Ich habe lange kein Minecraft mehr gespielt, jedoch würde ich gerne wieder anfangen damit, da ich mich noch an die alten Zeiten erinnere.

Was ich euch biete:

- Erfahrung seit der Alpha

- War kurze Zeit JavaDeveloper, jedoch hatte ich keine Lust mehr

- Rechtschreibung

- Hilfsbereitschaft

- Erreichbarkeit bzw. fast jeden Tag online

Was ich erwarte:

- relativ bekannter Server (mind. 6 SPIELER pro Tag auf dem Server)

- kein "Kiddy-Server" (wenn ihr wisst was ich damit meine)

- Serverkonzept

- ausreichende Rechte zum Supporten (Kick etc., evtl. Ticketsystem, evtl. TS-Rechte)

- Teamspeak-Server (muss nicht zwingend, wäre aber SEHR GUT)

- freundliche Leitung

Ich hoffe ich finde einen Server auf dem ich aktiv werden darf.

LG KevKa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wir werden zwar noch ein paar Tage brauchen, bis wir eröffnen können. Ansonsten sind alle Punkte von unserer Seite erfüllt. Mehrere Supporter werden wohl vor allem zur Eröffnung empfehlenswert sein, daher wäre ich eigentlich interessiert. Wenn du möchtest, kannst du mich mal in Skype (mightcrafter) anfragen, um ein wenig mal zu reden, um zu schauen, ob das auch soweit klappt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

HiKevKa,

ich denke wir haben was du suchst ;) Ich verstehe das so dass du gerne als Moderator aktiv werden möchtest, und freundliche Moderatoren brauchen wir eigentlich immer. Genug Spieler haben wir auch, da wirst du dich nicht so schnell langweilen. Wenn ich fragen darf würde ich gerne wissen wie alt du bist und was du gerne machen würdest. Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei uns vorbei schauen :)

Gruß,

das GPM-Serverteam

bearbeitet von GPM-Server
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B