Jump to content

Minecraft 1.8.7 Server Hamachi


Steve Müller

Empfohlene Beiträge

hay Leute,

ich habe einen Minecraft server erichtet der version 1.8.7 ohzne Mods, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei kommt um zu spielen, ich habe auf hamacht 11 netzwerke errichtet das ein par leute draufpassen^^

MC_Server_Fun1 - MC_Server_Fun11

Passwort auf allen netzwerken ist (1234)

ich hä#tte mir vorgestellt eine mega große map zu bauen, von riesigen bauwerken bis zur eingeklügeltsten radstone bauwerk und vielen mehr, vieleicht auch ein par bauprojeckte, aufjedenfall lasse ich den server auf 10 GB GB laufen das keine probleme auftreten dürften

also schau doch mal vorbei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B