Jump to content

Suche Minecraft Server Sponsoren


EdiTeddy

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Mein Name ist Eduard ich bin 15 Jahre alt und arbeite seit einigen Wochen an einen Minecraft Server. Der Server läuft leider über mein pc, weil ich das alles alleine nicht finanzieren kann. Ich hab heute weiter an dem Server gearbeitet und der Server ist abgestürzt b.z.w. hab ich kein Speicher mehr für den Server(stand da zu mindestens). Deswegen wollt ich mal fragen ob jemand den Sponsoren möchte oder etwas Spenden will( Login | nitrado.net ).

Der Server wird HungerGames, Spleef, Grundstücke, PvP. Bei anfrage noch andere Spiele oder anderes.

Wenn jemand mich Sponsert kann er sich selbst aussuchen was er will.

Spender bekommen bei 5€ 1 Monat Vip und bei 10€ 2 Monate Vip.

(Sobald der Server fertig ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich als Sponsor von einen Minecraftserver Nitrado Unterstützen die viel zu Teuer sind ?

Wenn du jemnand Finden solltest, hat der meistens Selber einen Rootserver von man MC Laufen hat oder bei einen Anbieter seiner Wahl ( Den der Sponsor mag und nicht du ).

Ich glaube du und viele anderen Verstehen nicht den Sinn eines Sponsorings.

Überlege deine Anfrage mal, so kann ich dir zu 1000 Prozent sagen das du hier nix und woanders auch nix Finden wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NITRADO was :D

Geht zu Gamed.de da bezahlst du für 1 GB 2,50 Euro im Monat ohne Slot Begrenzung.

Ich hatte da mal ne 16 GB Ram Server und habe um die 35 euro im monat bezahlt.

Die haben da so ein Netten Gutschein mit 50 % Auf die Gesamte Laufzeit.

Und ich habe da mit 16 GB Ram Locker 100 User ohne Laags und hatte 40 Plugins drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B