Jump to content

Suche neue Leute zum Zocken, Aufnehmen und Streamen


DaddelinhoLP

Empfohlene Beiträge

Hallo Community :)

Ich suche für mich persönlich (kein Clan) noch ein paar Leute, die mit mir ab und zu mal Minecraft daddeln. Ich selber streame oft bei Twitch und möchte gerne noch mehr Leute finden, die mitmachen, weil ich halt wirklich selten alleine streame.

Gespielt wird dann hauptsächlich auf PvP-Servern wie etwa Gomme, Cytooxien, Timolia, etc. Auch einen eigenen Server habe ich, auf dem momentan entweder FTB oder Hexxit (vielleicht demnächst auch Tekkit) läuft. Den Server habe ich bei Nitrado gemietet, mit 4 Slots. Sollten es in Zukunft mehr Spieler werden, würde ich auch die Slots aufstocken, alles kein Problem.

Irgendwann hatte ich auch mal mit dem Gedanken gespielt, einen eigenen kleinen Minigames-Server aufzumachen, aber dafür sinds einfach momentan zu unregelmäßig zu wenig Leute, die ich kenne, die wirklich Bock darauf haben. Im Vordergrund stehen aber eher so Minigames oder halt direkt mein Server mit Modpacks.

Ihr solltet nicht unbedingt noch im Stimmbruch sein, also schon alt genug. Und von der allgemeinen Haltung eher positiv, statt negativ. Bitte keine Leute, die ständig nur am Pöbeln sind, da kenne ich schon jemanden, der auch öfter mitspielt. Einer ist genug :D

Ansonsten würde ich sagen klärt sich das alles nach nem persönlichen Austausch und mal ein paar Testrunden Minecraft. Dann wird man ja sehen, ob es irgendwie passt oder nicht.

Ach ja, ich bin übrigens in einer Art "Clan", was aber eher als Community gesehen werden kann, da es keine wirklichen Verpflichtungen gibt und lediglich der Spaß im Vordergrund steht. Dort haben wir auch einen TS-Server, wo ihr drauf joinen könnt. Das einzige, was da Pflicht wäre, wäre sich einmalig im Forum anzumelden, falls ihr öfter mitspielt. Einfach nur, damit die Leute wissen wer ihr seid. Ihr seid nicht verpflichtet 20 Forenbeiträge im Monat zu schreiben ;)

Ich würde sagen das reicht erst mal an Infos. Wer mehr wissen möchte, meldet sich dann bitte einmal und alles weitere detaillierte klären wir dann via PN.

In diesem Sinne

Happy Crafting! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B