Jump to content

Suche Mitspieler für Hardcore survival PS4


Miraba

Empfohlene Beiträge

Hey,

suche nette Leute für eine PS4 survival map Schwierigkeit soll sehr schwer sein damits ein bisschen anspruchsvoll ist :)

Würde gerne verschiedene Projekte bauen dann, je nach dem auf was ihr auch Lust habt.

Ich bin 20 Jahre und arbeite als Industriekaufmann.

Grüße

Miraba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du keinen findest kannste gerne zu uns kommen. Ist zwar nur leicht, aber mit vielen Projekten! Einige in Arbeit, andere noch in Planung und ein paar sind auch schon fertig gestellt.

Wir sind FAST alle über 18 sogar noch drüber hinweg. Zur Zeit sind wir ca. 5 aktive Spieler.

Der Server ist so gut wie jeden Abend auf (Wir sind eigendlich so gut wie alle geshäftstätig, deshalb erst abends). An Wochenenden ist er im normalfall komplett offen. Unter der Woche wenn es die Temperaturen zulassen (nicht so wie zzt) ist er auch abund an wärend ich arbeiten bin offen.

DoubleXRay612 alias Pascal

bearbeitet von DoubleXRay612
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B